Tennis Borussia vs. FC Oberneuland

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Tennis Borussia vs. FC Oberneuland

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Gibt es eigentlich aktuelle Informationen zum Thema Insolvenzantrag? Und ja, ich frage ganz ernsthaft.
*tränenlach*

... warte, ich hab da was:

Wenn bis Ende der Woche kein Geld da ist, müssen wir Insolvenz beantragen!

Ich habe mir das zwar gerade ausgedacht, aber damit hat die Info mindestens geistigen Nährwert aller Informationen der letzten sechs Monate.

Biste zufrieden 8)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Cartark

Beitrag von Cartark »

Kann da nur an den FuWo-Artikel von letztem Montag erinnern ,ohne diesen hier detailiert wiederzugeben !
Dort wurde geschrieben das der Pressesprecher im laufe der Woche die Öffentlichkeit informieren will !
Wer weiß ob das wirklich so gesagt wurde ???

Gruß

CARTARK
Markus

Beitrag von Markus »

Cartark hat geschrieben:Kann da nur an den FuWo-Artikel von letztem Montag erinnern ,ohne diesen hier detailiert wiederzugeben !
Bist du eigentlich immer noch sauer, weil man einmal dein Posting verändert hat? Es war ein Versehen eines Admins, na und? Kommt vor.
Hubi

Beitrag von Hubi »

Bist du eigentlich immer noch sauer, weil man einmal dein Posting verändert hat? Es war ein Versehen eines Admins, na und? Kommt vor.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Markuso hat geschrieben:
Cartark hat geschrieben:Kann da nur an den FuWo-Artikel von letztem Montag erinnern ,ohne diesen hier detailiert wiederzugeben !
Absolute zustimmung. So langsam dürften es alle verstanden haben ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Cartark

Beitrag von Cartark »

Markuso hat geschrieben:
:shock: Sorry bin ich nicht halte mich jetzt nur an die mir auferlegten Regeln und werde hier keine detailiereten Angaben mehr machen ! :!: :!: :!:

"WB-SCHNöSELMODUS AN" :mrgreen:

Nachher werde ich noch als der Totengräber des Forums betitelt und ein gewisser Mar(i)o redete mir ins Gewissen ich müsse mich schon dran halten,es sind schon viele Foren daran kaputt gegangen !

"WB-SCHNÖSELMODUS AUS" :mrgreen:

GRUß

CARTARK :wink:
Loddar

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:Würde vorschlagen, die Kirche jetzt einfach mal im Dorf zu lassen, von wegen vereinsschädigendes Verhalten etc.
Wenn Du mich damit meintest, so möchte ich das kurz nochmal ansprechen, um nicht als Erfüllungsgehilfe von MW zu gelten, nachdem ich heute schon aus Versehen einem Gerichtsvollzieher die korrekte Adresse unseres neuen Nachbarn gezeigt habe. Konnte ja nicht wissen, dass der in offensichtlicher Vorahnung das Schild seiner Baufirma vor kurzem wieder abgenommen hatte. :oops:

Mit vereinsschädigend meinte ich selbstredend nicht die Proteste an sich oder ihre Außenwirkung (hahaha). Der Gedanke, der mich trieb, war viel eher die Sorge bezüglich weiterer finanzieller Belastungen. Und die wären sicher das letzte, was unser Verein jetzt noch gebrauchen kann. Und mit dem Gedanken war ich in meinem allernächsten Umfeld auch nicht alleine.

P.S. Übrigens fand ich die ganze Stimmung in den Randbereichen von Block E diesmal äußerst gereizt. Nun gut, ist ja irgendwie auch verständlich.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mr. bungle

In der Tat, und nach meiner Wahrnehmung war diese Gereiztheit auch nicht auf Block E begrenzt. Direkt nach dem Spiel störte mich hier einfach die m.M. nach übertriebene Fokussierung auf den Protest. Aber da wusste wohl keiner von uns so recht, wohin mit seiner schlechten Laune. Welche in meinem Fall immer noch nicht weg ist, aber irgendwie gewöhnt man sich halt dran. ;)

Dummes Missgeschick, das mit dem Gerichtsvollzieher, wenn auch aus der Ferne schon fast wieder komisch. Naja, missglückte Generalprobe - wenn du in der Waldschulallee demnächst mal die gleiche Frage gestellt bekommst, dürftest du prepariert sein... :)
Antworten