mr. bungle hat geschrieben:Würde vorschlagen, die Kirche jetzt einfach mal im Dorf zu lassen, von wegen vereinsschädigendes Verhalten etc.
Wenn Du mich damit meintest, so möchte ich das kurz nochmal ansprechen, um nicht als Erfüllungsgehilfe von MW zu gelten, nachdem ich heute schon aus Versehen einem Gerichtsvollzieher die korrekte Adresse unseres neuen Nachbarn gezeigt habe. Konnte ja nicht wissen, dass der in offensichtlicher Vorahnung das Schild seiner Baufirma vor kurzem wieder abgenommen hatte.
Mit vereinsschädigend meinte ich selbstredend nicht die Proteste an sich oder ihre Außenwirkung (hahaha). Der Gedanke, der mich trieb, war viel eher die Sorge bezüglich weiterer finanzieller Belastungen. Und die wären sicher das letzte, was unser Verein jetzt noch gebrauchen kann. Und mit dem Gedanken war ich in meinem allernächsten Umfeld auch nicht alleine.
P.S. Übrigens fand ich die ganze Stimmung in den Randbereichen von Block E diesmal äußerst gereizt. Nun gut, ist ja irgendwie auch verständlich.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)