torben hat geschrieben:schlechter als webb war wohl echt nur bela rethy. endlich vorbei, die wm.
Ich fand den Howard super und bin froh, dass Holland es nicht mit Deutschlands Kapitulationtaktik versucht hat. Das Spiel was brutal und kämpferisch bis zum Schluss aber nach so einem Fight war die oranje Mannschaft sehr sportliche Verlierer.
Um die WM Finale spannender zu machen bin Ich der Meinung, dass die Landesmannschaft des Schiris den Weltmeistertitel gewinnen sollte, wenn es nach 90 Minuten noch 0-0 steht. Congratulations England!
Morchelbein hat geschrieben:Tja, Holland ist wohl das neue Uruguay. Schade, dass da nicht noch ein paar mehr geflogen sind.
Und Spanien ist das neue Italien...
Das verbitte ich mir!
sebastian hat geschrieben:Bei nahezu jeder Aktion auf den Schiri zurennen und gelbe Karten fordern, das war schon extrem eklig und unsportlich.
Naja Sebastian, "bei nahezu jeder Aktion" halte ich für etwas übertrieben. Sicher ist das Fordern von gelben Karten unsportlich und ziemlich unschön, aber "extrem eklig" halte ich ebenfalls für eine deutlich überzogene Äußerung! Und mal ehrlich, die Fouls der Holländer waren duch die Bank weg auch nicht gerade sehr sportlich...
Pedro hat geschrieben:
Naja Sebastian, "bei nahezu jeder Aktion" halte ich für etwas übertrieben. Sicher ist das Fordern von gelben Karten unsportlich und ziemlich unschön, aber "extrem eklig" halte ich ebenfalls für eine deutlich überzogene Äußerung! Und mal ehrlich, die Fouls der Holländer waren duch die Bank weg auch nicht gerade sehr sportlich...
Klar, die Holländer sind ganz schön hart rangegangen, aber dennoch standen mindestens bei jedem zweiten Foul entweder Iniesta, Ramos oder Capdevila mit wedelnder Hand beim Schiri und haben eine Karte gefordert.
spanien ( oder doch eher katalonien ?) vollkommen verdient champion; war überrascht wie viele spanier im astra waren; kamen jedenfalls sympathischer rüber als die karnevalltouristen in orange
Kommentar zusammen mit joerk hat auch Bock gemacht, war nochmal n schöner Abschluß der Sprecherkabinensessions im besonderen und der WM im allgemeinen.
Kann allerdings immer noch nicht ganz verstehen, wie dieser Spanier volle Kanne mit dem Bauch bzw. Brustkorb in den Fuß vom de Jong so mir nichts dir nichts reinspringen kann! War schon brutal. Kann sich de Jong ja übel den Knöchel verstauchen, wenn nicht schlimmeres. 8)
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
Ich fand den Howard super und bin froh, dass Holland es nicht mit Deutschlands Kapitulationtaktik versucht hat. Das Spiel was brutal und kämpferisch bis zum Schluss aber nach so einem Fight war die oranje Mannschaft sehr sportliche Verlierer.
"Los Paul, du mußt ihm voll in die Eier haun!
Das ist die Art von Gewalt, die wir sehen woll'n - wenn auch nicht spür'n wollen!"
Trio (Großenkneten, not BFC! )
Das ist die Art von Gewalt, die wir sehen woll'n - wenn auch nicht spür'n wollen!"
Lieblingssong.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose