Eishockeyismus!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
rednael

Re: Eishockeyismus!

Beitrag von rednael »

ECC Preußen Juniors hat geschrieben:Bei dieser Begegnung braucht keiner der beteiligten Akteure einen Motivationsschub: Der Club wird voller Tatendrang in diese Begegnung gehen, die zahlreichen Ex-Spieler des ECC wollen es den alten Kameraden zeigen. Die Preussenjungs wollen diesen Ansturm natürlich abwehren und ihrerseits zeigen, wer Herr in der Glocke ist.

Schlittschuhclub 07 – ECC Preussen, Freitag, 11. Oktober, 19:30 Uhr, Eissporthalle am Glockenturm
Für den modernen Kunstrasen!
micha

Beitrag von micha »

Eintritt auch hier schlappe 3 Euro. Geht wer hin? Ich hätte Lust, meinen Preussenschal mal wieder auszuführen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Markus

Beitrag von Markus »

micha hat geschrieben:Eintritt auch hier schlappe 3 Euro. Geht wer hin? Ich hätte Lust, meinen Preussenschal mal wieder auszuführen.
Und ich mir überhaupt einen anzuschaffen. 100%-ig weiß ich es nicht, aber ich hätte schon Lust.
Denis

Beitrag von Denis »

und ich kann leider nicht. das erste saisonspiel beim meister der letzten saison in dresden haben die preussen übrigens nach 2:1 rückstand nach dem zweiten drittel noch 7:2 gewonnen! allerdings ist mit eshun ein wesentlicher spieler morgen gesperrt.

der schlittschuh-club hat auch massiv aufgerüstet und sich u.a. den zweitbesten stürmer der letzten saison, henk, von den preussen geangelt. also geht hin, wenn ihr zeit habt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Ich komme zum 2. Drittel.
Rute raus, der Spaß beginnt!
micha

Beitrag von micha »

Ich komme zum 1. Drittel.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

ich komme gar nicht
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
sebastian

Beitrag von sebastian »

Trainerfuchs hat geschrieben:ich komme gar nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Erektile_Dysfunktion :?:
Rute raus, der Spaß beginnt!
micha

Beitrag von micha »

Trainerfuchs hat geschrieben:ich komme gar nicht
Keine Tinte auf dem Füller? http://www.lamyshop.com/tintepatrone-la ... ml?sel=507
Markus

Beitrag von Markus »

Der Herr Fuchs, dem sein grüner Daumen ist einfach zu gewaltig.

Ich werde heute abend wohl leider nicht erscheinen.
Antworten