Mit dem Schiff zum Italia-Spiel!
Re: Mit dem Schiff zum Italia-Spiel!
Eine Frage/Bitte noch: Hat jemand kleine, batteriebetriebe Boxen, die er zum Schiff für den DJ mitbringen kann? Wäre total super!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
bin dann raus, weil ich es heute nicht zum spiel schaffe...bruder von bart hat geschrieben:1. Bungle
2. Bungle
3. Maro
4. Lenni
5. Ricardo (Lenni)
6. Tomczyk (Lenni)
7. Ozzi
8. Ozzi
9. sportbaer
damit keine mißverständnisse auftreten. für die 9 leute oben in der liste gibt es noch 7 freie plätze. also wer mir zuerst das geld am mittwoch gibt, kriegt einen platz....

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Du bist drinSportbaer hat geschrieben:bin dann raus, weil ich es heute nicht zum spiel schaffe...bruder von bart hat geschrieben:1. Bungle
2. Bungle
3. Maro
4. Lenni
5. Ricardo (Lenni)
6. Tomczyk (Lenni)
7. Ozzi
8. Ozzi
9. sportbaer
damit keine mißverständnisse auftreten. für die 9 leute oben in der liste gibt es noch 7 freie plätze. also wer mir zuerst das geld am mittwoch gibt, kriegt einen platz....
Danke Lee
ich hätte so kleine boxen die an den läppi kommen. soll ich die mitbringen? sind aber echt kleine
Lee Marvin hat geschrieben:Du bist drinSportbaer hat geschrieben:bin dann raus, weil ich es heute nicht zum spiel schaffe...bruder von bart hat geschrieben:1. Bungle
2. Bungle
3. Maro
4. Lenni
5. Ricardo (Lenni)
6. Tomczyk (Lenni)
7. Ozzi
8. Ozzi
9. sportbaer
danke toni...boris sportbaer bedankt sich...
http://www.youtube.com/watch?v=4X11JCrq1V0
![]()
Danke Lee
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
@ the brain: das wäre super! danke!
Letzte Info:
Alle, die die Fahrt etwas ruhiger angehen wollen, wird empfohlen im vorderen Bereich des Bootes Platz zu nehmen
Alle, die die Fahrt etwas ruhiger angehen wollen, wird empfohlen im vorderen Bereich des Bootes Platz zu nehmen

aber die boxen sind wirklich mickrig 

ich muss meinen platz leider abgeben. wenn also noch jemand nachruecken will....
"fluctuat nec mergitur"
....eens iss aba klar, uff den seelenvakäufa steige ick nich, nur mal so anjemerkt
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:FC-Nordsachsen.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:FC-Nordsachsen.jpg