Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich persönlich hätte eine Verpflichtung Daums ja konsequenter gefunden.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Denis »

Trainerfuchs hat geschrieben:wie blöd muss man sein....
luhukay ist leider nicht der schlechteste den man so kriegen kann. ich hoffe dennoch auf einen ähnlichen karriereverlauf in berlin wie bei michael skibbe (der allerdings noch nie gut war).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:
Trainerfuchs hat geschrieben:wie blöd muss man sein....
luhukay ist leider nicht der schlechteste den man so kriegen kann. ich hoffe dennoch auf einen ähnlichen karriereverlauf in berlin wie bei michael skibbe (der allerdings noch nie gut war).
Naja ... wenn die dann zweite Liga spielen sollten, wird das finanzielle Budget enorm eingeschränkt sein. Ramos, Raffael werden defnitiv weg sein, Kobiashvili wird dann auch bald zwangsmumifiziert und der Rest ist ja eigentlich nicht ernst zu nehmen. Bis auf vielleicht Kraft - der will ja bleiben. Aber ob Erna ihn bezahlen kann, das ist die Frage. Undankbarer Posten für Luhukay, dem ich seit Heute selbstverständlich die Pest an den Hals wünsche.

Hoffentlich kommt morgen endlich die Erlösung und der endgültige Abstieg!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von peeka »

Trainerfuchs hat geschrieben:wie blöd muss man sein....
Drei Niederlagen und danach eine Abfindung - ist doch lukrativ.
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Hope »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Hoffentlich kommt morgen endlich die Erlösung und der endgültige Abstieg!
Und womit ist sonst so zu rechnen?
Fortuna Düsseldorf: 2 Heimspiele ohne Publikum oder außerhalb der Esprit-Arena
Erna: Einmal ohne Auswärtsfans + fette Geldstrafe wegen Sachbeschädigung in vielfacher Sicht.
Das ist zumindest mein Tipp: Nebenbei wird der KSC wahrscheinlich auch noch was bekommen.

Ich würde dann aber noch ergänzen: Keine Züge mehr für Erna-Fans. Die können in Zukunft schön mit dem Privat-Pkw reisen und diesen dann auf der Rückfahrt sezieren.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Doughnut Boy Andy

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Plus Joey Barton würdige Strafen für Kobi und Lell.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Luette »

Hope hat geschrieben:Und womit ist sonst so zu rechnen?
Fortuna Düsseldorf: 2 Heimspiele ohne Publikum oder außerhalb der Esprit-Arena
Da es ja nicht zu Gewalttätigkeiten beim Platzsturm kam (bestätigt durch den leitenden Beamten) kann ich mir auch "nur" eine saftige Geldstrafe ab 100.000 € vorstellen, wegen Pyro hüben, wie drüben und als Sahnehäubchen der Platzsturm.
Ist Düsseldorf Wiederholungstäter?

Bei Erna denke ich mal ab 50.000 € Aufwärts.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Sportbaer »

Luette hat geschrieben:
Hope hat geschrieben:Und womit ist sonst so zu rechnen?
Fortuna Düsseldorf: 2 Heimspiele ohne Publikum oder außerhalb der Esprit-Arena
Da es ja nicht zu Gewalttätigkeiten beim Platzsturm kam (bestätigt durch den leitenden Beamten) kann ich mir auch "nur" eine saftige Geldstrafe ab 100.000 € vorstellen, wegen Pyro hüben, wie drüben und als Sahnehäubchen der Platzsturm.
Ist Düsseldorf Wiederholungstäter?

Bei Erna denke ich mal ab 50.000 € Aufwärts.
ich hoffe ja so sehr, dass alle erdenklichen strafen auf die beiden vereine nur so niederprasseln...aber bitte kein 3. spiel.. :evil:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Doughnut Boy Andy

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Das Skandalspiel zwischen Düsseldorf und Erna BSC sorgt weiter für Wirbel: Schiedsrichter Wolfgang Stark hat nun einen Profi von Erna BSC wegen Körperverletzung angezeigt - für die Bundesliga ist das beispiellos. Um wen es sich handelt, will die Polizei aber nicht bestätigen.
Zuvor hatte es Meldungen gegeben, nach denen der Berliner Lewan Kobiaschwili Stark nach Spielschluss in den Nacken geschlagen haben soll. Darüber hinaus sollen Thomas Kraft, Christian Lell und Andre Mijatovic den Schiedsrichter beleidigt haben. Der DFB-Kontrollausschuss hat bereits Ermittlungen gegen die vier Erna-Spieler eingeleitet.
SPON
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Denis »

wenn kobiashvilli dann eine längere strafe absitzen muss wäre ja kaan ergün ein prima ersatz für ihn.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten