btw: der ex-post-sv ist offenbar jetzt im stadion wilmersdorf beheimatet (zumindest die leichtathleten).
Stimmt, aber da ist doch noch der Seydlitzplatz neben dem Freibad. Der hat auch eine Laufbahn, die nur saniert werden müsste, dann könnte der ASV darauf ausweichen. Vlt lässt sich ja die Laufbahn aus dem Poststadion wiederverwenden und auf dem Seydlitzplatz neu verlegen oder so ? Ich glaube nicht, dass der ASV unbedingt auf ein großes Stadion bestehen würde.ping-pong-alex hat geschrieben:Der ASV Berlin nutzt offenkundig das Poststadion für Leichtathletik
Nur damit die Diskussion nicht in die falsche Richtung läuft: Ich denke, bei dem Begriff Breitensportler geht es hier nicht allein um die in Vereinen organisierten Sportler (z.B. Fußballer in unteren Ligen), sondern um die Freizeitsportler, die das öffentliche Gelände nutzen, um ein paar Runden zu Joggen o.ä. Wie der Presse zu entnehmen war, ist das ja im Gesamtnutzungskonzept auch berücksichtigt.felix hat geschrieben:aber das könnte ein sportpolitischer sprecher einer bvv-fraktion auch selber wissen (oder, da auch der ja nicht alles wissen kann, innerhalb von 2 minuten ergoogeln).
Das hat doch niemand bestritten, Felix.felix hat geschrieben:im übrigen wird auch beim in vereinen organisierten sport allgemein zwischen breiten- und leistungssport unterschieden.
Nö - ich hab eventuell für ein wenig Aufklärung gesorgt, hoffe ich.Lila-Lira hat geschrieben:Der arme Mann, peeka hat vermutlich schon ein Parteiausschlussverfahren eingeleitet...sozusagen ein grüner Wolfgang Clement.