Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

sieht etwas nach Zwischenlösung bzw. Kompromis aus; hauptsache der Gang in die Insolvenz wird vermieden; dazu müsste nun aber lanagsam
eine Stellungnahme erfolgen. MoPo morgen???
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von jensolito »

Genau, Mopo berichtet wenigstens immer schön. So alle 3-4 Wochen, seit Dezember... und danach gibt es dann immer noch mehr Unruhe und - von offizieller Seite unerwünschte - Fragen der Fans. Und dann vergeht wieder eine Woche, oder ein Monat. Sehe das aber wie Kevin. Wird schon werden. Hauptsache man meldet sich beim DFB....
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Christian »

Um hier mal ein bißchen Ruhe reinzubringen: bitte wartet noch bis Mittwoch. Dann gibt es alle Informationen, auf die hier jeder begierig wartet. Und um das auch nochmal zu bestätigen: ja, wir nehmen am Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison teil. Die ersten Unterlagen werden fristgerecht heute abgegeben, am wirtschaftlichen Teil wird gearbeitet.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Maro »

Danke Christian, bis Mittwoch halten es bestimmt alle noch locker aus. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von micha »

Danke Christian! Ansonsten vermeldet der Kicker laut M.W. positive Signale...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von peeka »

micha hat geschrieben:Danke Christian! Ansonsten vermeldet der Kicker laut M.W. positive Signale...
Nicht umgekehrt?
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Maro »

micha hat geschrieben:Danke Christian! Ansonsten vermeldet der Kicker laut M.W. positive Signale...
Laut M.W. kam ja auch am Freitag das Geld an... Als ob man diesem Heini noch glauben könnte.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Holgi »

Maro hat geschrieben:
micha hat geschrieben:Danke Christian! Ansonsten vermeldet der Kicker laut M.W. positive Signale...
Laut M.W. kam ja auch am Freitag das Geld an... Als ob man diesem Heini noch glauben könnte.
Entscheidend ist ja auch, dass die Kohle bei Verein und Spieler überhaupt ankommt....da bleib ich über hh:min:sec bzw. besser noch über Hundertselsekunde des genauen Eintreffens des schnöden Mammons gerne uninformiert! :mrgreen:
Btw: Bin eh viel zu (sozial-)neidisch, um über die Geldströme Bescheid wissen zu wollen, die an mir vorbeifließen!! :P
Fuck the International Football Association!
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Sportbaer »

Christian hat geschrieben:Um hier mal ein bißchen Ruhe reinzubringen: bitte wartet noch bis Mittwoch. Dann gibt es alle Informationen, auf die hier jeder begierig wartet. Und um das auch nochmal zu bestätigen: ja, wir nehmen am Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison teil. Die ersten Unterlagen werden fristgerecht heute abgegeben, am wirtschaftlichen Teil wird gearbeitet.
ich warte auch gern, weiß ich doch worum es geht, aber wer will mir wirklich erzählen, dass am Mittwoch etwas verkündet wird, was am Montagmittag noch nicht klar ist....gehts noch leute?!?!?!....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Sportbaer hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Um hier mal ein bißchen Ruhe reinzubringen: bitte wartet noch bis Mittwoch. Dann gibt es alle Informationen, auf die hier jeder begierig wartet. Und um das auch nochmal zu bestätigen: ja, wir nehmen am Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison teil. Die ersten Unterlagen werden fristgerecht heute abgegeben, am wirtschaftlichen Teil wird gearbeitet.
ich warte auch gern, weiß ich doch worum es geht, aber wer will mir wirklich erzählen, dass am Mittwoch etwas verkündet wird, was am Montagmittag noch nicht klar ist....gehts noch leute?!?!?!....
Ruhig brauner!!! Wenn andere gewisse Personen das obrige geschrieben hätte, würde ich Dich verstehen - aber Christian kann man ruhig mal etwas mehr Vertrauen und Geduld entgegen bringen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gesperrt