Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)
-
Re: Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)
wünsch allen viel spaß und 3 punkte für TeBe. ich muss leider gleich zur arbeit. kotz mich an.
Ostwestfalen, Idioten...
spiel begann mit 10 mins verspätung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
na supi. SLOMKA RAUS.
Denis hat geschrieben:spiel begann mit 10 mins verspätung.
mann mann mann....die werden in ihrem Fußballtempel doch mit 10 000 Heimfans und 35 000 angereisten Borussen klarkommen!! Einfach zu lasch, diese DFB-Vorgaben für die Regionalliga!! Was kommen die da auch mit solch maroden BuLi-Schrottstadien!!

Fuck the International Football Association!
Ich vergas: SLOMKA RAUS!!!!
Fuck the International Football Association!
'Vergasen' - weder Du noch er ....

naja. geht so, romek.
schlaudraff mag ich irgendwie. gibt erstaunliche parallelen zwischen meiner und seiner biografie; aber auch deutliche unterschiede: er kann halbwegs fußballspielen und ich garnicht, dafür hat er bald garkein haupthaar mehr und ich erfreue mich, obwohl älter, meiner vollen haarpracht.
achso: SLOMKA RAUS!
schlaudraff mag ich irgendwie. gibt erstaunliche parallelen zwischen meiner und seiner biografie; aber auch deutliche unterschiede: er kann halbwegs fußballspielen und ich garnicht, dafür hat er bald garkein haupthaar mehr und ich erfreue mich, obwohl älter, meiner vollen haarpracht.
achso: SLOMKA RAUS!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ja - also so betrachtet sind das in der Tat erstaunliche Parallelen. Aber meinst Du nicht, daß trotzdem eine kleine Gefahr besteht? Also das sich die Parallelen vielleicht irgendwann in der Unendlichkeit treffen?
Weiß jemand wie es steht?
Achja: SLOMKA RAUS!
Weiß jemand wie es steht?
Achja: SLOMKA RAUS!