Gemeinsam WM gucken!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Re: Gemeinsam WM gucken!

Beitrag von Maro »

Schon ziemlich traurig, dass ein Spieler mit einem solchen Foul/versuchter Körperverletzung in einem WM-Finale nicht vom Platz fliegt. Irgendwie amateurhaft...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Maro hat geschrieben:Schon ziemlich traurig, dass ein Spieler mit einem solchen Foul/versuchter Körperverletzung in einem WM-Finale nicht vom Platz fliegt. Irgendwie amateurhaft...
Du Hippy immer Maro... er beugt sich die Knie und dreht sich in der Luft im letzten Moment um schlimmes zu verhindern. Es ist ein schlechter Foul ohne Frage aber keine Jacky Chan Szene, my friend.... also nichts mit einem "versuchter Körperverletzung" Vorwürf bitte.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Bild

Vaterschaft bewiesen!

Özil ist Deutscher! :lol:
torben

Beitrag von torben »

ist er auch so, oder? unabhängig von seinem vater?!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

torben hat geschrieben:ist er auch so, oder? unabhängig von seinem vater?!
Wenn nicht dann ist das Spiel gegen England ungültig und England quasi Weltmeister der Herzen!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Weltmeister der Herzen ist Neuseeland. Die sind meines Wissens als einziges Team bei dieser WM ungeschlagen geblieben. Hut ab vor den Kiwis!
Maro

Beitrag von Maro »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Schon ziemlich traurig, dass ein Spieler mit einem solchen Foul/versuchter Körperverletzung in einem WM-Finale nicht vom Platz fliegt. Irgendwie amateurhaft...
Du Hippy immer Maro... er beugt sich die Knie und dreht sich in der Luft im letzten Moment um schlimmes zu verhindern. Es ist ein schlechter Foul ohne Frage aber keine Jacky Chan Szene, my friend.... also nichts mit einem "versuchter Körperverletzung" Vorwürf bitte.
Was bitteschön hatte sein Fuß da oben zu suchen? Jeder Sportler muss/sollte so agieren, dass seine Mit- und Gegenspieler nicht verletzt werden. De Jong hat sich da nicht wirklich dran gehalten.

Keine Ahnung, was die Holländer (denen ich den Sieg wirklich gegönnt hätte) vor dem Spiel eingenommen haben - Dope war es aber auf keinen Fall. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Maro hat geschrieben:Keine Ahnung, was die Holländer (denen ich den Sieg wirklich gegönnt hätte) vor dem Spiel eingenommen haben - Dope war es aber auf keinen Fall. :wink:
Die Frage ist aber auch, was die Spanier vor dem Spiel von Herrn Fuentes bekommen haben. Traubenzucker war das sicher nicht ! :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
jensolito

Beitrag von jensolito »

War gerade in SW-England. Interessant, die Engländer, die ich kennenlernte, waren alle (!) für Holland, obwohl die ja nun mittlerweile ziemlich teutonisch spielen. Alle meinten, dass sie ja früher Deutschland (Fußball + Leute) nie leiden konnten (und der Ball angeblich drin war, tztz... i´ am so sorry) --- nun würde Deutschland aber richtig umwerfend toll Fußball spielen. Özil, Müller usw. machten mächtig Eindruck. Viel Respekt. Einige waren 2006 u.a. in Berlin, fanden es richtig nett hier. Ihre Einstellung hat sich definitiv geändert, was mich freut, wobei ich dort immer eine gute Zeit hatte. - Espania schießt 8 Tore und wird trotzdem (verdient) Weltmeister. Waren tolle, lustige Kontakte ... und mein Kleener hat 4 x gescored. Höhö...
Zuletzt geändert von jensolito am 13.07.10 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Holgi

Beitrag von Holgi »

jensolito hat geschrieben:Espania schießt 8 Tore und wird trotzdem (verdient) Weltmeister.
7 waren's oder!? :wink: ...aber richtig: verdient (!!!) Weltmeister! Mal sehen, ob das Tiki Taka Land die EM & folgende WM ähnlich souverän spielt...das Team ist ja auch nicht gerade uralt!

P.S.: Ok...I understand...du hast den Elfer gegen Paraguay mitgezählt, den die meisten Schiris auch gegeben hätten. 8)
Fuck the International Football Association!
Antworten