Saison 2012/13 andere Teams
Re: Saison 2011/12 andere Teams
schön für meinen ehemaligen Klassenkameraden Peter Heinrich, traurig für meinen ehemaligen Mitstreiter Hacky Aumeier.
Ich kann weder Häme noch Freude dafür empfinden.
Gibt doch genügend Clubs, um die es nicht schade wäre...
Ich kann weder Häme noch Freude dafür empfinden.
Gibt doch genügend Clubs, um die es nicht schade wäre...
wer empfindet denn häme oder freude? ich kann mir auch vereine vorstellen, denen ich es eher gegönnt hätte, aber es ist eben auch auch nicht überraschend, sondern einfach nur die bestätigung von etwas, was seit wochen klar war.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
also sind in der winterpause spieler auf dem markt
die uns punktuell verstärken könnten

...die irgendwer bezahlen müsste...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Wir können ja mal Stern 1900 fragen, ob die uns finanzieren.
GRÜNER TISCH!!!!!!Denis hat geschrieben:Mir geistert da gerade das Beispiel Yesilyurt im Kopf rum.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
da ham se ja nu gegen uns verloren gehabtLuette hat geschrieben:GRÜNER TISCH!!!!!!Denis hat geschrieben:Mir geistert da gerade das Beispiel Yesilyurt im Kopf rum.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
ich hab da nen Geldkoffer gesehen...Denis hat geschrieben:...die irgendwer bezahlen müsste...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Armer Türkiyemspor... noch ein 50+1 Opfer.
Türkiyem hat nun wahrlich über Jahre turmhoch Probleme aufgebaut, die überwiegend erstmal nicht finanzieller Natur waren. Und eine wenigstens semi-professionelle Organisation, personelle Konstanz und sportlichen Sachverstand kann man auch mit Geld nur bedingt einkaufen. Daher ist die Insolvenz (und mit ihr der Abstieg) folgerichtig und letztlich auch überfällig. Türkiyem war und ist - ob mit oder ohne 50+1, ob mit oder ohne Großsponsor - eigentlich nicht überlebensfähig, was in Anbetracht einiger (nicht aller) Ausgangslagen dieses Vereins schon eine Fehlleistung sonders gleichen ist.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Armer Türkiyemspor... noch ein 50+1 Opfer.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05