Italia schlägt Erna 03 mit 6 : 2....wie geht das denn
war wohl n tippfehler bei fussball.de...nun steht 0 : 2 dort...schaun mer mal..
Zuletzt geändert von Sportbaer am 12.08.12 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Türkiyem vs. Mahlsdorf 2-1, und das, gemessen an den Eindrücken aus Halbzeit zwei, auch verdient. Sehr geschlossen auftretende und bereits sehr eingespielt wirkende Truppe, die in dieser Verfassung mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollte. Zuschauer ca. 140.
Wir auf Platz 2, dahinter gleich Türkiyemspor, die Unsympathen der anderen Ligen (bis auf Altglienicke) lassen Punkte, und die Sonne scheint. Besser kann ein Sonntag kaum sein.
Ist am Freitag beim Stern-Spiel jemand mit Auto da und kann mich und wahrscheinlich auch meine 2 Begleiter nach dem Spiel zum Südkreuz fahren, so dass wir den Zug 22:21 schaffen?
fairistmehr hat geschrieben:Ist am Freitag beim Stern-Spiel jemand mit Auto da und kann mich und wahrscheinlich auch meine 2 Begleiter nach dem Spiel zum Südkreuz fahren, so dass wir den Zug 22:21 schaffen?