Berlin Liga 2013/14

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Luette

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Luette »

Sebastian *word*
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

So sehr ich Kirsche mag, aber an die Leistungen der letzten Saison hat er meiner Meinung nicht anknüpfen können.

Und Greinert: ein bis drei gute Spiele stehen zu vielen schwachen Leistungen gegenüber und er hat durch Trainer Schatte immer wieder Chancen erhalten.

Aagard, Isik und andere: solide, aber Mittelmaß.

Ich hoffe, dass unser Trainerteam die richtige Mischung von neuen und bewährten Spielern findet. Guter Fussball ohne Angst, wieder bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt zu bangen, das wäre schick :D
pusztapunk

peinlicher thread, leute. macht doch bitte die spieler anderer vereine oder eire dicklichen verwandten runter. was soll das öffentliche zerreißen hier? finde die art und weise der kritik, insbesondere an fabien und tom, völlig daneben. wir spielen berlin-liga, was erwartet ihr? geile expertenrunde hier.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito

Beitrag von jensolito »

.... zerreißen??? Finde, dass hier ziemlich differenziert diskutiert wird. Kritik ist wohl erlaubt und teilweise leider berechtigt... und dass wir 6.liga spielen, dürfte bei den meisten angekommen sein.
Philip

Beitrag von Philip »

Und ich habe mich gerade gefreut, dass hier im Vorfeld der Saison die Kaderzusammensetzung endlich mal auf Bundesliga-Niveau diskutiert wird.
Denis

Beitrag von Denis »

jensolito hat geschrieben:.... zerreißen??? Finde, dass hier ziemlich differenziert diskutiert wird. Kritik ist wohl erlaubt und teilweise leider berechtigt... und dass wir 6.liga spielen, dürfte bei den meisten angekommen sein.
sehe ich auch so. die form und der inhalt der kritik sind doch völlig okay. die berlin-liga ist eben auch keine reine hobbyliga, wo man dankbar sein muss wenn mal jemand zum training kommt. da werden schon auch summen aufgerufen.

es gab jetzt zwei spielzeiten hintereinander in der die jeweilige mannschaft nur in der hin- oder rückrunde konstant ihre leistungen abrufen konnte. trotz persönlicher fähigkeiten, die normalerweise einen spitzenplatz rechtfertigen müssten. dieser spitzenplatz war ja auch das selbsterklärte und ziemlich öffentlich verkündete ziel der mannschaft im vorfeld der letzten saison.

wenn man dann mit ach und krach gerade mal den klassenerhalt schafft, darf man auch mal diskutieren wo die schwachpunkte sind.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Word
peeka

Beitrag von peeka »

"die berlin-liga ist eben auch reine hobbyliga"

fehlt da ein "keine"?
Denis

Beitrag von Denis »

stimmt, ich habs mal eben reineditiert ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Kann in allen Punkten Denis nur zustimmen. Kritik sollte erlaubt sein, alles andere werden die Verantwortlichen schon hinkriegen :D
Antworten