Testspiele 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von jimmyconnors »

ping-pong-alex hat geschrieben:ich will ja nicht meckern: old school boys/woman haben kein was immer für ein app - wenn es ernst wird, wäre es schon schick, einen ergebnisdienst im alten stil anzubieten
wie alt soll der stil sein? und "wenn es ernst wird" bezieht sich auf liga-spiele?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von Philip »

jimmyconnors hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:ich will ja nicht meckern: old school boys/woman haben kein was immer für ein app - wenn es ernst wird, wäre es schon schick, einen ergebnisdienst im alten stil anzubieten
wie alt soll der stil sein? und "wenn es ernst wird" bezieht sich auf liga-spiele?
Na, so richtig oldschool-mäßig: Bungle sagt das Tor an und dann rufen alle "Spitze!".
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von jensolito »

Spiel gegen Preußen am Sonntag um 14 oder 16 Uhr? Sachtlebenstr. ist klar...
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von denharrow »

Zitat von der Facebook-Seite des BFC Preussen:


Morgen
16:00 - 18:00
Sportplatz Sachtlebenstr
Berlin

"Es ist wohl das Highlight in der Reihe der Testspiele unserer Mannschaft.
Berlin-Liga-Aufsteiger trifft auf Oberliga-Aufsteiger
Amateurtrainer des Jahres 2014 sollte eigentlich auf Amateurtrainer des Jahres 2015 treffen. Doch TeBe-Coach Daniel Volbert ist an diesem Tag verhindert. Die Borussen werden daher an diesem Tag vom Amteurfussball des Jahres 2015 Michael Fuß betreut.
In den bisherigen Testspielen ließen beide Mannschaften schon erkennen, das sie keine "normalen" Aufsteiger in ihrer sind, sondern von Beginn an eine entscheidende Rolle spielen können/werden.
Da es auf dem Platz kein Catering gibt, wird der BFC preussen mit Bierwagen und Grillstand für das leibliche Wohl der hoffentlich zahlreichen Fans sorgen. Der Eintritt ist frei.
Freuen wir uns auf ein hoffentlich spannendes und interessantes Spiel zweier Top-Teams."
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von jensolito »

Vielen Dank für die Info... nachdem ich schon das Viktoria-Spiel verpasst habe, dürfte es dann diesmal klappen. Freue mich drauf, hört sich nett an, wird ein "echter" Test. Preußen hat sich gut verstärkt, u.a. mit 3 starken Ex-03ern ( Robben, Kindt, Shuleta ) und Isik.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von ping-pong-alex »

Preußen hat zuletzt 8:1 gegen Hürtürkel gewonnen

ich fahre aber lieber heute nach Kleinmachnow zum Spiel gegen Stahnsdorf; das spiel morgen schenke ich mir: gibt ja genug testspiele
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von BRB-Jörg »

So richtig Bock hab ich auch nicht, aber ich überlege noch. Preußen als Verein interessiert mich halt nicht die Bohne.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von jensolito »

BRB-Jörg hat geschrieben:So richtig Bock hab ich auch nicht, aber ich überlege noch. Preußen als Verein interessiert mich halt nicht die Bohne.

... weil die mal von Mariendorf nach Lankwitz umgezogen sind, stimmt's? ;)

Könnte einfach ein nettes Spiel werden... mit Viktoria, Preußen und Tas haben wir jedenfalls prima Testspielgegner klargemacht.
Mc.Lilalaune

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Stahnsdorf gg TeBe 1:0 Halbzeit

Spiel so lala
Aus dem Vorjahreskader nur Bongi und Bebua in der Startformation.

Einziger Lichtblick ein Pfostenschuss durch Huke.

Ein Testspieler (Nr.18) in der Innenverteidigung... ziemlich groß und ganz gut
Metsämurmeli
Beiträge: 450
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von Metsämurmeli »

Inzwischen 1:1 durch Hartmann
Antworten