Team 2016/17

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 2016/17

Beitrag von QBA »

Ich freue mich auch über seine Vertragsverlängerung. Er ist auf jeden Fall eine bessere Nummer 2 als Kempf.
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2016/17

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich sehe Varrelmann langfristig als Nummer 1. Auch wenn er in der zweiten Hälfte der Rückrunde ein paar Böcke hatte, finde ich die Kritik an ihm überzogen. Die Oberliga ist nun mal eine Liga, in der Menschen spielen, die nicht ausschließlich Fußball spielen. Würden sie keine Fehler machen, würden sie nicht bei uns spielen. Varrelmann hat nun etwas mehr Druck, das wird ihm gut tun. Der gestrige Keeper wirkte auf mich auch nicht immer sicher...
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 2016/17

Beitrag von McGeiz »

BRB-Jörg hat geschrieben:Ich sehe Varrelmann langfristig als Nummer 1. Auch wenn er in der zweiten Hälfte der Rückrunde ein paar Böcke hatte, finde ich die Kritik an ihm überzogen. Die Oberliga ist nun mal eine Liga, in der Menschen spielen, die nicht ausschließlich Fußball spielen. Würden sie keine Fehler machen, würden sie nicht bei uns spielen. Varrelmann hat nun etwas mehr Druck, das wird ihm gut tun. Der gestrige Keeper wirkte auf mich auch nicht immer sicher...
Langfristig? Das gibt´s gar nicht in der Oberliga und schon gar nicht bei uns. Wenn er nicht regelmäßig spielt, ist er spätestens in einem Jahr wieder weg - wie alle Talente der letzten Saison. Selbst Göth, Kitzing und Kempf sind trotz Einsätze eine Liga tiefer gegangen.
Da hätte er auch beim BFC bleiben können - da hat er immerhin Berlinliga gespielt.
Er war Juniorennationalspieler und jetzt Ersatztorhüter bei TeBe in der Oberliga?
Und das mit dem Konkurrenzkampf ist so eine Sache, Stratos hatte beim BFC fast alle Positionen doppelt reginonallligatauglich besetzt. Das führte eher zu Unsicherheit selbst bei routinierten Spielern.
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2016/17

Beitrag von BRB-Jörg »

Mit "langfristig" bezog ich mich auf den Verlauf der kompletten Saison. Dass langfristig in TeBe-Relationen seine eigene Bedeutung hat, ist bekannt.
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Team 2016/17

Beitrag von Hans »

:D :lol: :o
Mc.Lilalaune

Re: Team 2016/17

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Also beim Testspiel gegen Tasmania stand ja der Herr Krug von der Fuwo neben mir. Er sprach nach dem Spiel ausführlich noch mit Volbert. Demnach nehme ich an dass die Meldung über die Verpflichtung von Kempter von L47 richtig ist. Warum hätte er auch sonst 90 Min. Im Tor gestanden.
Die 2 Testspieler heissen Rowley und Akis (Raychouniverschnitt)
Zuletzt geändert von Mc.Lilalaune am 01.08.16 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mc.Lilalaune

Re: Team 2016/17

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Tor:
Niko Varrelmann
Domenic Riedel
Danny Kempter

Abwehr:
Nico Matt
Maximilian Stahl
Philipp Haastrup
Kevin Lentz
Robin Mannsfeld
Daniel Bongartz
Ertan Turan
Niclas Wittur

Mittelfeld:
Kadir Erdil
Lucas Rehbein
Kevin Giese
Rifat Gelici
Cüneyt Top
Jaba Bebua
Kevin Gutsche
Christian Siemund
Malik Hadziavdic

Angriff:
Sebastian Huke
Patrick Richter
Quentin Albrecht
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 2016/17

Beitrag von McGeiz »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:Also beim Testspiel gegen Tasmania stand ja der Herr Krug von der Fuwo neben mir. Er sprach nach dem Spiel ausführlich noch mit Volbert. Demnach nehme ich an dass die Meldung über die Verpflichtung von Kempter von L47 richtig ist. Warum hätte er auch sonst 90 Min. Im Tor gestanden.
Die 2 Testspieler heissen Rowley und Akis (Raychouniverschnitt)

Kempter-Wechsel wird von Fupa bestätigt.
Rowley könnte er sein:
http://www.transfermarkt.de/david-rowle ... ler/339319

Würde qualitativ passen. Hatten wir schon einmal einen Australier im Team?
Mika
Beiträge: 1232
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 2016/17

Beitrag von Mika »

McGeiz hat geschrieben:Kempter-Wechsel wird von Fupa bestätigt.
... und wieder dementiert von FuPa ...
"Update: Laut TeBe-Pressesprecher Leander Günsberg hat Kempter jedoch (noch) keinen Vertrag beim Oberligisten unterzeichnet."
meile

Re: Team 2016/17

Beitrag von meile »

Die Unterschrift ist allerdings nur noch Formsache.

Laut O-Ton Volli aus der FuWo von heute (Seite 23 unten rechts):

"Er (Kempter) soll sich, wie Trainer Volbert sagte, dem bisherigen Keeper Niko Varrelmann " einen offenen KJnkurrenzkampf" um den Platz zwischen den Pfosten liefern."


Salomonischer könnte unser Trainer den (ihm wahrscheinlich unbekannten) Streit um DIE Nr.1 in diesem Forum nicht schlichten.

Alles wird gut ...
Antworten