Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Denis »

wieso, ein schiedsrichter kann doch eine partie sehr wohl abbrechen. egal ob die gründe dafür auf oder neben dem platz zu suchen sind. bzw. er muss das so wie ich es verstehe sogar wenn gefahr für die akteure besteht. bestand aber nicht.

der ticker ist beschämend ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

p.s. über die lobbykräfte von Erna bin ich auch sehr verwundert. ich hätte die „macht“ diesbezüglich kleiner eingeschätzt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich hab auch schon todesangst.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka

Beitrag von peeka »

Bisher argumentieren sie immerhin nicht mit angeblichen Aussagen von Polizei und Schiedsrichter.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:wieso, ein schiedsrichter kann doch eine partie sehr wohl abbrechen. egal ob die gründe dafür auf oder neben dem platz zu suchen sind. bzw. er muss das so wie ich es verstehe sogar wenn gefahr für die akteure besteht. bestand aber nicht.
Na klar kann er abbrechen. Allerdings bestimmt er damit ja keinesfalls, wie die Sache anschließend gewertet wird, wenngleich es bei Abbruch oftmals sonnenklar ist, wie gewertet werden wird.

Nur, dass er das besagte Spiel NICHT abbrach, heißt gleichzeitig keineswegs, dass an der vermeintlichen "Tatsachen"entscheidung nicht gerüttelt werden kann. Ist was vollkommen anderes als bei einer verteilten gelben anstelle einer roten Karte.

Nichts anderes wollte ich sagen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

das sagen sie hinterher alle!!!111 ( ;) )

peeka

Beitrag von peeka »

Aber ich verstehe da eines nicht:
Bei Gerichtsprozessen werden die Zeugen nach draußen gebeten, um nicht durch das gesagte in ihrer Aussage beeinflusst zu werden. Jetzt aber können sie überall wortwörtlich nachlesen, was gesagt wird. Oder wird da überwachst, dass sie ihr smartphone ausgeschaltet haben und nicht miteinander reden können?
Denis

Beitrag von Denis »

bzgl des medial gerne angeführten "das spiel hätte 1 minute länger laufen müssen" ist mir übrigens gerade wieder unser spiel in der hinrunde gegen l47 eingefallen. der ball wurde da ja nach dem skandalösen freistoss am 5er gar nicht erst wieder freigegeben, obwohl besagte entscheidung imho sogar vor ablauf der 90. minute erfolgte. wiederholung now!

mr. bungle

peeka hat geschrieben:Aber ich verstehe da eines nicht:
Bei Gerichtsprozessen werden die Zeugen nach draußen gebeten, um nicht durch das gesagte in ihrer Aussage beeinflusst zu werden. Jetzt aber können sie überall wortwörtlich nachlesen, was gesagt wird. Oder wird da überwachst, dass sie ihr smartphone ausgeschaltet haben und nicht miteinander reden können?
"14.11 Uhr: Während der Beweisaufnahme ist kein Liveticker erlaubt, bis später"
Den letzten Satz gewinnen wir!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

14.03 Uhr: Fortuna hat das Wort. Rechtsanwalt Horst Kletke: „Wir sehen einen völlig anderen Ansatzpunkt. Nämlich Regel 5. Unter Rechten und Pflichten ist dort ausgeführt, dass es im Ermessen des Schiedsrichters ist, eine Partie zu unterbrechen oder ganz abzubrechen. Das ist der Punkt, um den es hier gehen muss.“
Antworten