Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Loddar

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Loddar »

fairistmehr hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass immer so getan wird, als wäre ein solcher Platzsturm vor Ablauf der Spielzeit einmalig. Das stimmt einfach nicht. Es gibt genügend Beispiele dieser Art ohne dass die Benachteiligte Mannschaft solch ein Theater gemacht hat.
Ja stimmt schon, aber relevant wäre das ja nur, wenn der Gegner der unmittelbar Leidtragende gewesen wäre....War das mal der Fall.. ? In den meisten Fällen ist es doch so, dass es dem Gegner vollkommen egal ist, ob die eigene Niederlage wichtig für den Gegner gewesen war...zum Beispiel in dem hier irgendwo mal zitierten Düsseldorf gegen Blau-Weiß-Spiel...

Teilweise feiern die Gegner dann ja eher mit und freuen sich, dass sie ihren Teil zur Siegesfeier beitragen konnten....

Mein Gott, dass ich mal Erna verteidige.... :lol: Aber mir gehts irgendwie um sportliche Fairnis. Da schreckt mich nicht mal Erna ab.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar

Beitrag von Loddar »

ping-pong-alex hat geschrieben:Covic hat nach dem abpfiff geweint - jedoch wegen der umstände : er kann 100%ig ausschließen, dass er wegen des abstiegs geweint hatte
ha,ha - besser als jede comedysendung
Beide Seiten versuchen wirklich, sich selbst immer wieder reinzureißen, wenn das Pendel mal in ihre Richtung ausschlägt...

Meine Güte, Fußball ist echt ein Idiotensport...
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

hahaha:

"17.16 Uhr: Kletke fühlt Janker auf den Zahn: „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ Der Verteidiger: „Ich spreche leider kein Portugiesisch.“ Widerrum der Anwalt: „Sie sagten, sie haben sich gegenseitig getröstet. Wie konnten Sie das verstehen, ohne Portugiesisch zu sprechen?“ Janker: „Ich kann erkennen, ob einer traurig ist. Und ich habe Angst in ihren Gesichtern gesehen.“ Die Befragung von Janker ist damit beendet. Jetzt kommt Thomas Herrich, Mitglied der Geschäftsführung…"

So schlecht ist Kletke dann doch wieder nicht ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:So schlecht ist Kletke dann doch wieder nicht ;)
Naja, bißchen platt-populistisch, oder ? ;-)
Da reicht ja auch ein schnödes: Mama, Papa, XX-Kind und eine heulende Fresse, oder ?

Aber andererseits wird mir von allen Spielern einzeln zu stereotyp dieses "unsere armen Südamerikaner" runtergepredigt...klingt sehr nach Absprache und wirkt dadurch recht plump...

Ich glaube inzwischen, dass der Drops gelutscht ist. Spätestens in dem Moment, als die Richterbande mit Erna-Vertretern anfing darüber zu streiten, was eigentlich Vermummung heißt und, dass Covic ja eh keine Kommandos an seine Spieler gibt....das klingt stark nach Voreingenommenheit seitens der Richter....

Überhaupt glaube ich, dass das alles nur Zirkus ist und der DFB eh schon längst ein "Urteil" gesprochen hat.
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

wirst du, falls es so kommt, mit den herthanern für gerechtigkeit demonstrieren? ;) und wer meldet dann die gegendemo an?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:wirst du, falls es so kommt, mit den herthanern für gerechtigkeit demonstrieren? ;)
Nö: einmal Unioner, immer Unioner ! ;-)
Ich bin hier doch nur ein V-Mann. :mrgreen:
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

die ähnlichkeit deiner postings zu jogi-bln und Nordsachsen-zimmi ist mir schon öfter aufgefallen ;)

Loddar

Beitrag von Loddar »

VERLEUGNUNG !!!!
(Persisches Sprichwort)
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich werde bei der Gegendemo gegen die Gegendemo in der 7. Reihe mitlaufen, der dritte von rechts...
mr. bungle

objektiv betrachtet kann es kein zufriedenstellendes urteil geben, was auch immer am ende rauskommt. subjektiv betrachtet gönne ich erna natürlich alles schlechte, das haben sie sich schließlich auch redlich verdient. nicht unwahrscheinlich, dass die ganze kiste für sie noch ziemlich nach hinten losgeht. - am lustigsten wärs eigentlich, wenn das sportgericht den protest abschmettert, erna daraufhin einspruch einlegt, vor dem dfb-bundesgericht dann recht bekommt und eine neuansetzung für irgendwann nach pfingsten erfolgt. durch die sperre nicht nur ben-hatiras, sondern auch der vier durch stark der beleidigung bzw. körperverletzung bezichtigten spieler ist man dann so geschwächt, dass man das ding sang- und klanglos verliert. abgestiegen, saftige geldstrafen plus sperren, zusätzliches monatsgehalt für rehhagel rausgehaun, image endgültig ramponiert, drei wochen planungssicherheit verloren, ....... - da hätte man dann besser gleich gegen hoffe vergeigt.

express ist zwar ne scheißzeitung, aber als gegengift zur polemik des berliner boulevards (a. lorenz mal wieder ganz vorn mit dabei) ganz brauchbar:

http://www.express.de/fortuna-duesseldo ... 66480.html

extrem nervig fand ich am dienstag u.a. ja das ständige geschwafel des ard-kommentators von den "tausenden friedlicher Erna-fans, die unter einer kleinen handvoll idioten leiden müssen". als wenn es möglich wäre, gegen den willen der restlichen kurve minutenlang unbehelligt böller zu zünden und das spielfeld zu befeuern... passend dazu folgender artikel:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Erna ... 45292.html

(die aktion mit dem vorzeitigen ausstieg in spandau allerdings hat was)

gute zusammenfassung auch hier:

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... Stark.html
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten