TeBe-Treff
Re: !!NEU!! Tebe-Treff
schade, warum nicht ins clash yu dem kickerturnier? Da koennte man dann auch gut Stimmung machen.
weil viele leute zum geburtstag kommen, die nichts mit fußball und kickern am hut haben und sich in ruhe unterhalten wollen. außerdem endet die demo in der nähe der kneipe.
das turnier hat, wenn ich mich richtig erinnere, letztes jahr auch eintritt gekostet.
das turnier hat, wenn ich mich richtig erinnere, letztes jahr auch eintritt gekostet.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Schade. Dann muss ich wohl alleine auf den Kreuzberg.bruder von bart hat geschrieben:ok, da das wetter morgen äußerst bescheiden sein soll, wird der TeBe-treff und der geburtstag in die kneipe k9 (kinzigstr. 9, nähe u-bhf samariterstr.) verlegt.
es geht ab 20 uhr los.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
hi,
der nächste TeBe-treff steht an:
wir treffen uns diesen mittwoch (29.7) ab 20 uhr im clash (gneisenauerstr 2a). wir werden im gemütlichen biergarten sitzen. mir haben auch schon einige leute mündlich zugesagt. freu mich schon
wir treffen uns diesen mittwoch (29.7) ab 20 uhr im clash (gneisenauerstr 2a). wir werden im gemütlichen biergarten sitzen. mir haben auch schon einige leute mündlich zugesagt. freu mich schon

ich bin auch mal wieder dabei!!!bruder von bart hat geschrieben:hi,
Re: Tebe-Treff
endlich wieder:
TeBe-Treff an diesem Freitag (06.11.09) ab 19:30 im Tristeza (Pannierstr. 5, U-Bhf. Hermannplatz)!
Hoffe ihr kommt ALLE
TeBe-Treff an diesem Freitag (06.11.09) ab 19:30 im Tristeza (Pannierstr. 5, U-Bhf. Hermannplatz)!
Hoffe ihr kommt ALLE

Re: Tebe-Treff
Spontan von Lira und mir einberufen heute ab 22:00 im clash.