DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Sollte es in den kommenden Tagen auf "ausverkauft" hinauslaufen wird man sicherlich reagieren und einen Vorrat an Supporter-Karten zurücklegen, die wir unserer Klienteel dann weiterverkaufen können. Wer jedoch schon sicher sagen kann, dass er kommen wird, der/die sollte unbedingt den VVK nutzen um Stress zu vermeiden. Entweder per Internet oder ab heute auf der TeBe-Geschäftsstelle.

Und immer dran denken: Karten für Block D kaufen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

oder eine vorverkaufsstelle aufsuchen; dass umland, zu dem ja auch die landeshauptstadt zählt, soll wohl auch bedient werden ( zumindest wenn sie dem system ticketmaster angeschlossen ist )
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich glaube allerdings, daß nach einem ersten Run auf die Karten von Panik-Leuten (Cottbusser, die denken daß sie sonst zu spät kommen könnten), sich die Nachfrage die nächsten Tage erstmal legen wird. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß viel mehr als 5000 aus der LAusitz kommen. Und wenn für TeBe plus neutrale und so insgesamt 2000 kämen, wäre ich schon sehr glücklich.

Wenn die 9000er Marke geknackt werden würde, läge ich jedoch krass falsch und würde auch nervös werden...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Interessant dürfte es heute werden, wenn es auch in den Energie-Fanshops und bei denen auf der GS die Karten im freien Verkauf gibt. Sollte der Run dort auch so groß sein, dann muss man sich langsam Gedanken machen, vorher aber sicherlich nicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito

Beitrag von jensolito »

Sitzplätze sind getrennt... C (über den D-Stehplätzen) für uns, A für Cottbus... wird wohl doch relativ voll... freue mich drauf ... Liverpool war auch ohne Spanier und Gerrard ganz nett, aber das ist dort nicht mein Ding... furchtbarer Zirkus.... TeBo, da weiß man, was man hat... guten Abend!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Für alle, die heute evtl. Karten kaufen möchten: Die Geschäftsstelle hat mindestens bis 16.30 Uhr geöffnet.

Denis, 5.8.05
Bully

Beitrag von Bully »

Gestern nachmittag habe ich mein Ticket im VVK bei Trinity in der Gleditschstraße erworben, besser ist das. Später hatte ich noch eine Bierlieferung für Ramones-Stefan in Kreuzberg, er teilte mir mit daß er seine Meinung geändert hat und nun doch zum Spiel kommen wird, das Ticket aber an der Abendkasse kaufen möchte.

Na also!
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

@Kevin: So wie es aussieht, kann ich Australienhasi nicht würdig vertreten, da ich dort arbeiten darf. Und das nicht zu knapp *jammer*
mr. bungle

Red Star hat geschrieben:Kann denn garantiert werden, dass wir (NullDreier) noch Karten bekommen, wenn nach unserem Match ins Mommse fahren?
Sollte sich tatsächlich ein sehr volles Stadion abzeichnen, dann könnte man es ja vielleicht so regeln, dass unsere Leute einen Stapel Karten mit zum Mainz-Spiel im Karli nehmen, so dass diese dann im bzw. vor dem Nulldrei-Fanladen erstanden werden können. Dann bräuchte sich niemand mit der Ungewissheit auf den Weg machen, eventuell nicht mehr reinzukommen bzw. es aus dieser Ungewissheit heraus sein zu lassen. Und bis eine Stunde vor Anpfiff könnte man ja Rückmeldung an die Geschäftsstelle geben, wieviele Karten verkauft wurden.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Red Star

Beitrag von Red Star »

Wäre evtl. ne Überlegung wert!
Antworten