1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
-
Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
Schade, dass bei Nulldrei nicht mehr drin war ... über 6000 Zuschauer sind ja aber ganz beachtlich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Ich wäre schon positiv überrascht , wenn morgen 2000 in den JSP kämen.
Und wenn die Marzipanstädter aus der Regionalliga den Karnevalverein aus Liga 1 aus dem Pokal werfen, dann ist morgen nichts aussichtslos
Und wenn die Marzipanstädter aus der Regionalliga den Karnevalverein aus Liga 1 aus dem Pokal werfen, dann ist morgen nichts aussichtslos

Die Atmosphäre war auf jeden Fall beeindruckend, da freue ich mich noch um einiges mehr auf unseren Mittwochabendflutlichtauftritt im September. Wenn die 03er in der Regio das spielerische Niveau von heute halten können, werden sie wohl ganz oben mit turnen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Schade, dass bei Nulldrei nicht mehr drin war ... über 6000 Zuschauer sind ja aber ganz beachtlich.
-
@ norbert: karte ist vergeben.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ich komm zum treffpunkt. zum spiel bleib ich wahrscheinlich nicht. 10 euro sind mir echt zu teuer. vielleicht find ich ja ne kneipe, wo sie das spiel zeigen... oder ne hohe mauer 

Hey Lila Laune Bär, ist Deine "zuviel"-Karte auch schon vertickert oder ist die noch zuhaben? Könnte allerdings sein (wenn es in Frankfurt Verlängerung gibt), daß ich erst so ne knappe halbe Stunde vor Anpfiff vor dem JSP bin. Dann wäre es allerdings schon schön, sich nicht auch noch in die lange Schlange vor dem Kassenhäuschen einreihen zu müssen.
Die MoPo schreibt, man rechne bei TeBe mit für 4000 Zuschauern für heute. Und auch sonst enthält der Artikel vollkommen widersprüchliche Aussagen zu dem Artikel des Tagesspiegel heute.
4000???also dann wäre ich wirklich total von den socken! warten wir es einfach ab!
ich sag mal 2500wären schon toll.
-
Lächerlich. Mehr als 1500 kommen im leben nicht! Auch dank der Eintrittspreise!moehre hat geschrieben:4000???also dann wäre ich wirklich total von den socken! warten wir es einfach ab!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )