Regionalliga Nord aktuelle Saison
-
Re: Regionalliga Nord 09/10 - andere Teams
Was wohl heisst, dass die TSG mit dem Aufstieg liebäugelt. Wünsche Aymen viel Erfolg!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Heute Artikel in der Berliner. Geht um das Hallenturnier (wir spinnen laut Veranstalter, weil wir Un.ions Ausschluss forderten), den Berliner Amateurfußball inkl Hühnerhof, Türkiyem, bei denen es drunter und drüber geht (Aksoy sehr deprimiert) und uns...
- Bierverteiler
jaja, der herr petrina. da stellt sich bei mir - wenn ich diesen namen höre - seit 2005 permanent die frage: was weiss dieser mann ??? (bezogen auf die gebrüder s. aus c. )
viel besorgniserregender empfinde ich die bemerkung, dass bei uns drei spieler schon mal vorsorglich gekündigt haben sollen um im zweifelsfall schnell wechseln zu können.....
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
viel besorgniserregender empfinde ich die bemerkung, dass bei uns drei spieler schon mal vorsorglich gekündigt haben sollen um im zweifelsfall schnell wechseln zu können.....
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
¿Cómo no te voy a querer?
Ohja, das ist wirklich nicht lustig, zumal irgendwie anzunehmen ist, dass es sich dabei um besondere Leistungsträger handeln könnte.Bierverteiler hat geschrieben:viel besorgniserregender empfinde ich die bemerkung, dass bei uns drei spieler schon mal vorsorglich gekündigt haben sollen um im zweifelsfall schnell wechseln zu können.....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Naja, bei den bekannten Geldproblemen von TeBe sind eventuelle Wechselabsichten umworbener Spieler doch nachzuvollziehen, oder? Ich finde es eher erstaunlich, dass bisher niemand gewechselt ist.Loddar hat geschrieben:Ohja, das ist wirklich nicht lustig, zumal irgendwie anzunehmen ist, dass es sich dabei um besondere Leistungsträger handeln könnte.Bierverteiler hat geschrieben:viel besorgniserregender empfinde ich die bemerkung, dass bei uns drei spieler schon mal vorsorglich gekündigt haben sollen um im zweifelsfall schnell wechseln zu können.....
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Wow, ganze 750 Euro bekommt man dort als Sieger. Dann kann Erna II ja bei uns Mitglied im Wirtschaftsklub werden!

Forza MW!Veranstalter und Polizei seien "auf dem rechten Ohr taub" gewesen, behauptet Vorstandschef Mario Weinkauf noch heute.

Man kann es den Spielern nicht verübeln, heisst aber nicht, dass sie wirklich schon weg sind, meine ich. Wäre schön, wenn der Kader weitestgehend zusammenbleibt - beim Konkurrenten Türkiyem scheint das nicht der Fall zu sein.
In der Liga mit den Gehaltsklassen kann man sicher nicht einfach hin und her wechseln wie man will. Entweder man arbeitet nebenbei und kann dann nicht einfach mal in eine andere Stadt ziehen ohne einen neuen Job zu suchen. Der kleine Teil der Spieler in der Regionalliga, die wirklich ihren Lebensunterhalt mit Fußball verdienen, müssen auch an ein Leben außerhalb des Platzes denken und auch an ein Leben nach dem Fußball. Ohne Ausbildung oder Studium stehste dann mit 33 dumm da. Wo willst du als Student an der HU und Spieler bei TeBe hinwechseln? Nordsachsen II? BFC? Türkiyemspor? Sicher weder sportlich, noch gehaltstechnisch eine große Verbesserung. Ich glaube, dass sogar einige Spieler liebend gerne wechseln würden, nur wohin? Ich hoffe jedenfalls, dass der eine oder andere noch abwartet, wie sich die Situation noch entwickelt.
Bevor jetzt noch jemand ankommt und fragt, woher ich denn diese Einblicke meine bekommen zu haben: Das ist lediglich die Situation im halbprofessionellen Fußballbereich, wie ich sie mir vorstelle.
Bevor jetzt noch jemand ankommt und fragt, woher ich denn diese Einblicke meine bekommen zu haben: Das ist lediglich die Situation im halbprofessionellen Fußballbereich, wie ich sie mir vorstelle.
Unfassbar. Die Gehirnlosen stürmen das Parkett und wir (!) sollen spinnen?!?
Ich glaub es nicht...
Ich glaub es nicht...

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
man sollte ein wrack wie petrina auch nicht überbewerten. der sollte vielleicht für die sicherheit seiner besucher sorgen statt rumzuheulen, dass dann irgendwann keiner mehr kommen will.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.