Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Es macht doch keinen Spaß, wenn H.ertha kläglich scheitert. Wenn schon, dann bitte am letzten Spieltag Platz 17 sichern.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Was haben sie dir denn in den Kakao getan?Maro hat geschrieben:Es macht doch keinen Spaß, wenn H.ertha kläglich scheitert. Wenn schon, dann bitte am letzten Spieltag Platz 17 sichern.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
natürlich macht das spaß!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Also, wenn sich alle so über die alte Tante amüsieren, dann tun die mir schon fast wieder leid. Bin halt tierlieb...
Ich freu mich über Erna-Pleiten inzwischen fast so sehr wie über HSV-Niederlagen. 

-
Es gibt aber auch tatsächlich kaum Schöneres. Und Erna-Fans, die in der Hinrunde schon keinerlei Hoffnung mehr haben, sind mir allemal lieber als die, die erst am letzten Spieltag verzweifeln.
Jetzt muss nur noch dieser unsägliche Nordsachsen-Hype aufhören, vor allem dieser dämliche "der sympathische Kultverein für ganz Berlin"-Müll, dann ist die Fußball-Welt wieder in Ordnung.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ihr seid alles böse Menschen! 

kommen ja auch häufiger vorSven hat geschrieben:Ich freu mich über Erna-Pleiten inzwischen fast so sehr wie über HSV-Niederlagen.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
hört ma uff!
ich war heute in der wett-bude und habe u.a. auf erna und lüdenscheid-nord getippt.
die quoten sind gut und... ach - wenn erna verliert freue ich mich trotzdem!
ich war heute in der wett-bude und habe u.a. auf erna und lüdenscheid-nord getippt.
die quoten sind gut und... ach - wenn erna verliert freue ich mich trotzdem!