Gemeinsam WM gucken!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito

Re: Gemeinsam WM gucken!

Beitrag von jensolito »

4 Tore in der Vorrunde und dann 4 x 1:0, oder?
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

jensolito hat geschrieben:War gerade in SW-England. Interessant, die Engländer, die ich kennenlernte, waren alle (!) für Holland, obwohl die ja nun mittlerweile ziemlich teutonisch spielen. Alle meinten, dass sie ja früher Deutschland (Fußball + Leute) nie leiden konnten (und der Ball angeblich drin war, tztz... i´ am so sorry) --- nun würde Deutschland aber richtig umwerfend toll Fußball spielen. Özil, Müller usw. machten mächtig Eindruck. Viel Respekt. Einige waren 2006 u.a. in Berlin, fanden es richtig nett hier. Ihre Einstellung hat sich definitiv geändert, was mich freut, wobei ich dort immer eine gute Zeit hatte. - Espania schießt 8 Tore und wird trotzdem (verdient) Weltmeister. Waren tolle, lustige Kontakte ... und mein Kleener hat 4 x gescored. Höhö...
Happy to hear that you had a great time. I think this is a realistic description of how the "English fans" think... und der Ball war drin!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Es waren tatsächlich 8 Tore. 2x gegen Honduras, 2x gegen Chile - und danach eben diese 4x 1:0 in den jeweiligen k.o.-Runden.
Antworten