2. Männer 2011/12
Re: 2. Männer 2011/12
2. Spieltag:
TeBe II - SV Buchholz II (Mittwoch, 24.08, 20.00 Uhr)
Kühler Weg
ich bin dabei
TeBe II - SV Buchholz II (Mittwoch, 24.08, 20.00 Uhr)
Kühler Weg
ich bin dabei
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich wahrscheinlich auch.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ich auch 
mfg bart

mfg bart
joa, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich wieder dabei.
für projekt "auswärts +100 zuschauer" würde ich einfach mal den platz in der züllichauer str. (türkspor 2) vorschlagen. leider überschneidet sich das momentan glaub ich noch mit nem spiel der ersten, aber da kann sich ja noch einiges ändern. der platz liegt gut zwischen kreuzberg (südstern) und tempelhofer feld um danach oder davor irgendwie zu feiern, und vorallem gefällt mir das stadion mit 3seitig relativ steilen stehrängen ohne laufbahn und witzigerweise mittig einer "überdachten sitzplatztribüne" (diese gleicht eher einer bushaltestelle mit 2 bänken drin) 

Zuletzt geändert von Andre P. am 15.09.11 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
einer der coolsten sportplätze in berlin!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ist der Gegner nett?
kein plan zum gegner
türkspor überholte sogar mal für eine saison türkiyemspor in der oberliga,
mitte der neunziger glaube ich.
laut den türkiyemleuten sollen sich dort damals fundamentalisten und graue wölfe gesammelt haben. sind schnell wieder in den tiefen des berliner fussballs verschwunden.
laut den türkiyemleuten sollen sich dort damals fundamentalisten und graue wölfe gesammelt haben. sind schnell wieder in den tiefen des berliner fussballs verschwunden.
peeka hat geschrieben:Ist der Gegner nett?
Nett ist die kleine Schwester von Arschloch!Hans hat geschrieben:türkspor überholte sogar mal für eine saison türkiyemspor in der oberliga,

Fuck the International Football Association!