bin da noch hin und her gerissen... werde das spontan entscheiden.LordLatex hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere ist das Banner am Wochenende in Halle (passenderweise gegen Lok Leipzig), fährt jemand hin? Ist leider zeitgleich mit dem Rudow-spiel...
Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
-
- Regie
Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
Tu mal lieber die Möhrchen
Hm, ich werd´s auch spontan entscheiden, wenn dann aber schon Freitag fahren. Samstag zu Chemie, Sonntag zum Vfl und noch ne Fuszballbespaszung für Freitag abend suchen...Alles für den Club hat geschrieben:bin da noch hin und her gerissen... werde das spontan entscheiden.LordLatex hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere ist das Banner am Wochenende in Halle (passenderweise gegen Lok Leipzig), fährt jemand hin? Ist leider zeitgleich mit dem Rudow-spiel...
-
- Regie
Tu mal lieber die Möhrchen
Zu dem Spiel wird es noch eine kleine Hommage an TeBe gebenAlles für den Club hat geschrieben:und es geht weiter...http://fussballfansgegenhomophobie.blogsport.de/
am sonntag bei vfl halle 96

Ich kümmere mich um Fotos vom Spiel.
Falls jemand kommt, bitte Vorsicht bei der An- und Abreise. Die Lokis sind heiß aufgrund des linken Images unserer Fanszene bzw. aufgrund von "Provokationen".
lässt euch nicht das banner abziehen!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
"Abziehen" ist dunkelster Ultra-Jargon für "Raub". Wir lassen es aber rechtzeitig verschwinden, so bald es komische Bewegungen im Lok-Block gibt. Also keine Sorge.zéro cinq hat geschrieben:lässt euch nicht das banner abziehen!
-
Schade, dass sich der Termin mit TeBe in Rudow überschneidet. Wäre sonst gern mal in die andere Richtung gefahren. Das wird aber noch in dieser Saison.
zéro ist ultra.Arik hat geschrieben:"Abziehen" ist dunkelster Ultra-Jargon für "Raub". Wir lassen es aber rechtzeitig verschwinden, so bald es komische Bewegungen im Lok-Block gibt. Also keine Sorge.zéro cinq hat geschrieben:lässt euch nicht das banner abziehen!
eben.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Zéro Ultra? Also null Ultra? Cooler Name für eine Supporter-Crew, finde ich.