Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Loddar

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Loddar »

Unabhängig, ob gerecht oder nicht, aber Düsseldorf verhält sich so dermaßen unprofessionell (allen voran Kletke), dass man ihnen schon deswegen ein Wiederholungsspiel aufdrücken müsste. Da legen sie Beweisstücke vor (mehrere Fotos), die nichts beweisen, da kein Mensch belegen kann, wann sie aufgenommen wurden, auch wenn Kletke im Brustton der Überzeugung meinte, er hätte die Zeiten ja draufgeschrieben. Worauf hin der Saal gröhlte....

Und nun fahren sie als vermeintlichen Schlüsselzeugen überraschend ihren Spieler Juanan auf, dem von Ramos nach dem Spiel angeblich zum Sieg gratuliert wurde und glauben allen Ernstes, dass es ausreichen würde, als Dolmetscher ihren eigenen spanischsprachigen Betreuer aufzufahren.

Mein Güte, wie unglaublich naiv. Und dass der Richter Ramos dann gerne auch hören würde, hätten sie wohl auch locker vorhersehen können. Dummerweise ist Ramos in Berlin geblieben.

Liegt Düsseldorf in der Eifel ??? :o
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

"16.48 Uhr: König Otto steht außerhalb des Gebäudes, am Waldrand Schickhardt redet auf ihn ein. Zuvor hatte der Anwalt gesagt: "Er versteht das Rollenspiel nicht und kann nicht glauben, dass seine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird.""

:D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

seit wann muss ein König aussagen? Ein Skandal ist das...Skandal!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Luette

Beitrag von Luette »

Denis hat geschrieben:das Rollenspiel
diese ferkel :!: :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
peeka

Beitrag von peeka »

Runde 2 ist auch verloren.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Denis

Beitrag von Denis »

ich behaupte mal: das wars jetzt wirklich. es sei denn loddar kettet sich vor empörung an den hinterausgang der dfb zentrale :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

peeka

Beitrag von peeka »

Ich weiß nicht,wie lange Erna jetzt Zeit hat, Einspruch zu erheben, aber meiner Einschätzung nach sind Preetz und Gegenbauer sehr daran interessiet, das Verfahren bis zum 29. Mai offen zu halten.
Denis

Beitrag von Denis »

wenn ich mich nicht verlesen habe haben bis auf den anwalt doch alle gesagt man werde das heutige urteil in jedem fall akzeptieren und nicht noch vor ein ordentliches gericht ziehen.

HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Gegenbauer will das ja ev. als Thema in die MV geben. Und da sollte das Urteil klar sein ... fraglich wird aber so langsam, wie man das zeitlich regeln will. Die Spielerverträge laufen ja am 30. Juni aus und irgendwann muss Erna sich ja überlegen, wen man mit in dei 2. Liga nimmt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:ich behaupte mal: das wars jetzt wirklich. es sei denn loddar kettet sich vor empörung an den hinterausgang der dfb zentrale :D
Heute Abend gehen aber weder Flug noch Zug nach Frankfurt. Das war doch Absicht vom Mafia-DFB, solange zu verhandeln, bis ich nicht mehr hin kann ! ;-)
Nee im Ernst: letztendlich isses mir doch eigentlich vollkommen egal....und der Eilers strahlt soviel Aufrichtigkeit aus und hat auch fair verhandelt, dass ich mich nun zur Ruhe setze und das Urteil akzeptiere. :mrgreen:

P.S. Dem Herrn Bungle danke ich zudem dafür, dass er mir meine Sehschärfe wiedergegeben hat.
Und ich weiß nicht nur, wo der Schiri sein Auto parkt, sondern auch, wo Du im Stadion sitzt ! 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten