Denis hat geschrieben:loddar als oberster erna-anwalt wird mich dafür verurteilen ( ), aber ich finde die strafe lächerlich gering. das geforderte jahr wäre angemessen gewesen.
Stark ist ne Memme und Heulsuse ! http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... eilen.html OT-Ton: Wolfgang Stark, gestärkt mit dem Gütesiegel des Weltverbandes Fifa, macht die stillsten Menschen zu Zynikern und stellt ihre gute Kinderstube samt ihrer Friedfertigkeit mitunter auf eine harte Probe...
Also doch: SKANDAL !!!!
P.S. Interessant allerdings, dass Kobi neulich doch noch Stein und Bein geschworen hat, dass er ihn nicht geschlagen hat. Ja was denn nun ? Gelogen (was wahrscheinlich ist) oder aufgrund der Erkenntnis, dass man gegen den DFB eh keine Chance hat, nur äußerst passiv agiert (was unwahrscheinlich ist).
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ich würde mal schätzen er dachte zunächst er kommt mit der lüge durch. nach durchsicht der zeugenliste besinnte er sich dann doch nach eingehendem anwaltlichen rat eines besseren. worauf ich aber jetzt noch immer warte ist eine offizielle suspendierung seitens Erna. oder findet man im verein etwa gar nicht schlimm einen schläger in der mannschaft zu haben?
und wo ist "ja ich bin für law and order"-henkel wenn man ihn mal in einer gefährlichen mission braucht?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Erna ist an einem Brasilianer interessiert, der als ehemaliger Torschützenkönig der Bundesliga Deutscher Meister geworden ist und für einen Verein mit grünem Emblem gespielt hat...
Aber es ist nicht derjenige, an den man dabei automatisch denkt...
Denis hat geschrieben:loddar als oberster erna-anwalt wird mich dafür verurteilen ( ), aber ich finde die strafe lächerlich gering. das geforderte jahr wäre angemessen gewesen.
Stark ist ne Memme und Heulsuse ! http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... eilen.html OT-Ton: Wolfgang Stark, gestärkt mit dem Gütesiegel des Weltverbandes Fifa, macht die stillsten Menschen zu Zynikern und stellt ihre gute Kinderstube samt ihrer Friedfertigkeit mitunter auf eine harte Probe...
Also doch: SKANDAL !!!!
P.S. Interessant allerdings, dass Kobi neulich doch noch Stein und Bein geschworen hat, dass er ihn nicht geschlagen hat. Ja was denn nun ? Gelogen (was wahrscheinlich ist) oder aufgrund der Erkenntnis, dass man gegen den DFB eh keine Chance hat, nur äußerst passiv agiert (was unwahrscheinlich ist).
und merkwürdig ist auch, dass der Berliner Kurier in seiner bekannt investigativen Art herausgefunden hatte, dass Kobiaschwilli Herrn Stark gar nicht schlagen konnte (vgl.Bildunterschrift - man sollte sich von dem Fragezeichen in der Artikelüberschrift nicht blenden lassen) - somit muss die DFB-Mafia zugeschlagen haben
ha,ha - Erna ist immer für comedy gut : Interview mit Kobiashwilli von heute
Zitat:" Der Raum vor der Treppe in die Katakomben, die Treppe selbst, war voller Menschen, es wurde gedrängelt, geschubst. Die Schiedsrichter waren vor uns. Ich bin am Anfang der Stufen hängen geblieben, gestolpert, vornüber fast die Treppe runtergeflogen. Von hinten wurde weiter geschoben, ich wollte mich mit den Armen abfangen. Ich kann nicht ausschließen, dass ich dabei vor mir laufende Leute berührt habe, einer davon war der Schiedsrichter. Aber es war eben keine Absicht – und das ist mir wichtig. So habe ich das auch ausgesagt.“
Oh Gott, wie peinlich. Aus der auf herthabsc.de beliebten Serie: Interviews, die man besser nie veröffentlicht hätte. Wundert mich, dass sich keiner der direkt daneben stehenden Erna-Offiziellen als Entlastungszeuge hergegeben hat, wenn der Junge nur ganz unglücklich gestolpert ist und Stark auf diese Weise ganz aus Versehen ein Hämatom zugefügt hat.
Kobiashwili war ja tatsächlich mal ein sympathischer Zeitgenosse. Naja, die einen werden bei Erna zum Spritti (Dinzey), die anderen zum Hooligan.