BFC wird/ist tolerant Teil II
Re: BFC wird/ist tolerant Teil II
BFC steht für Buchholzer Fußball Club. Das weiß doch jedes Kind. 8)
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2820976
Wie war das eigentlich noch mal mit dem Link umbenennen? Hab es vergessen...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
also da weiss man ja gar nicht wo man anfangen soll! fussball? fußball? usw.micha hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2820976
also ich finde die begründung warum mit ss genau so bescheuert wie den ganzen verein!
aber: (klugscheissermodus on) wird es nicht seit der neuen rechtschreibreform mit ss geschrieben? (klugscheissermodus off)
thomas thiel hat die rechte am neuen logo? oh ja und das ist soviel besser als geld von ihm zu nehmen??? wer im glashaus sitzt sollte halt nicht mit steinen werfen!!! aber immer schön laut lila weisse kinderf**** brüllen!!! ihr seid so erbärmlich!!! unglaublich!
scheiss d y n a mo scheiss d y n a m o bfc ihr seid die schande der ganzen liga...
Nein Karotte,Thiel hat die Rechte am ALTEN Logo.Deswegen haben die Biffzen doch diesen Hass auf ihn
-
Ksm on: Nein, nach langem Vokal bleibt das ß. Ksm off.moehre hat geschrieben:aber: (klugscheissermodus on) wird es nicht seit der neuen rechtschreibreform mit ss geschrieben? (klugscheissermodus off)
Deswegen (?) übrigens auch Klugscheißer...
nö. faustregel: auf kurzen vokal folgt "ss", auf langen "ß". beispiele: "fuß" und "kuss".moehre hat geschrieben: (klugscheissermodus on) wird es nicht seit der neuen rechtschreibreform mit ss geschrieben? (klugscheissermodus off)
auf "ei" folgt dann, wenn ich richtig liege, übrigens "ß".moehre hat geschrieben:scheiss d y n a mo scheiss d y n a m o bfc ihr seid die schande der ganzen liga...
also: scheiß Hühnerhof!
es sei denn, du schreibst alles groß, dann kann man es, glaube ich, mit "SS" schreiben, zumindest gibt es auf den standardtastaturen kein großes "ß".
also: SCHEISS Hühnerhof
wobei es mittlerweile ein DIN-norm-"ß" für großschreibung gibt. man also demnächst auch die hochstelltaste aktiviert lassen kann und trotzdem schreiben kann:
SCHEIß Hühnerhof
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
mist, die d y namo-einstellung hat mir die ganze schöne komposition meines klugscheißerbeitrages zerstört.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ist mir scheissegal ob ss oder sz,ich habe das immer,so wie auch Kommaregelungen,ziemlich liberal ausgelegt
-
Blöd, blöder, BFC...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )