scheißendreck a.k.a. pokalauslosung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

höhö! bowlingkugeln weg gekegelt
¿Cómo no te voy a querer?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Besser noch,sie haben Perrücken aufgesetzt bekommen,ich hoffe das man zum Oberligarückspiel noch ein paar Dreadlocks drankleben kann
Christian

Beitrag von Christian »

Herr K. hat geschrieben:...Hinten stand man eigentlich sicher und nach vorne lief es auch.
Entschuldigung, Herr K., da haben wir beide wohl ein komplett anderes Spiel gesehen. Mal abgesehen von dem ersten Treffer, der wirklich fein herausgespielt war, habe ich keine schönen Spielzüge mehr gesehen. Wenn der Ball mal vorne ankam, war das eher ein Zufallsprodukt. Fehlpässe en masse (übrigens auf beiden Seiten) und unsere Defensive wirkte auch alles andere als sicher. Zwei- bis dreimal musste Hampf in höchster Not klären, weil unsere Abwehrspieler den Ball vertändelt hatten.

Wir können nur froh sein, dass der BFC noch schlechter war. Wie die dritter sein können, ist mir allerdings auch rätselhaft. Torgelow fand ich stärker.

Christian
Farin

Beitrag von Farin »

Danke für dieses coole Spiel und dem verdienten Sieg gegen die Unsäglichen!
Hat sich gelohnt hinzukommen und zu frieren, aber man wurde ja stattlich daführ entlohnt.
Positiv ist auch die Reaktion der Spieler nach dem Spiel, die sichtlich zufrieden waren und sich sehr gefreut haben und damit bewiesen haben, dass sie auch diesen Wettbewerb voll und ganz ernst nehmen!
Und nun wird Neustrelitz besiegt!

PS: Savran ist goldwert!!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Holgi
Beitrag von Holgi »

@Norbert

99% agree - das 1% Abzug, weil du die Stürmer durcheinandergebracht hast: Beim BFC spielt mitnichten der Schorsch Abschlussschwäche im Sturm, nein, es ist Sascha Kadow! :lol:
Fuck the International Football Association!
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

In der FuWo steht, Fuß sei bis einschließlich zum Finale im Pokal gesperrt.
Ist der nicht beim Punktspiel runtergeflogen ?

Irrt sich die FuWo oder werde ich alt ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Teitur

Beitrag von Teitur »

Er ist sowohl in der Liga als auch im Pokal geflogen.
Aber war das gegen Viktoria nicht "nur" Gelb-Rot?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Das waren vor allem ein paar nicht ganz so freundliche Wort in Richtung der Schiedsrichterin, welche dies prompt vermerkte...meiner Meinung nach war das sogar nach Spielende. Letztlich also irrelevant ob gelb-rot, rot oder sonstwas.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lila-Lira hat geschrieben:Das waren vor allem ein paar nicht ganz so freundliche Wort in Richtung der Schiedsrichterin, welche dies prompt vermerkte...meiner Meinung nach war das sogar nach Spielende. Letztlich also irrelevant ob gelb-rot, rot oder sonstwas.
Sowas wird mit einer Meldung im Spielbericht vermerkt und mit Verweis auf die Regel 12 bemerkt, dass dieses Vergehen (Beleidigung) während des Spieles zu einem Feldverweis auf Dauer geführt hätte und so das Strafmaß bemessen werden muss.
Wenn der Bericht gut war....
¿Cómo no te voy a querer?
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Will nich extra nen neuen shred uffmachen.

Bei Turk - U. stehts im mom lt U-Ticker 1:3
Antworten