Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: Veilchenladies Saison 2008/09 - Spitzenreiter!

Beitrag von Lila-Lira »

Wer guckt schon Bundesliga? Wie beim Fußball: Amateurligen sind viel netter. In diesem Fall freue ich mich auch SG OSC Schöneberg Friedenau gegen SG NARVA. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

klingt doch schon vieeeel besser! :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

wahre freaks gucken sich ja morgen am frühen abend enforcer und portrait an!

http://www.myspace.com/enforcerswe
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Enforce.................hört sich ja GEil an,danke werde es mir merken!
HABE TROTZDEM ENTZUGSERSCHEININGUNGEN!!!!
LG pb1920
mr. bungle

im mommse ist gar keine platzkommission mehr erschienen, zumal dort heute ja eh schon wieder gesportet wurde. falls die unerwartet nicht doch noch aufkreuzen, wird gespielt......
mr. bungle

3 T age B art hat geschrieben:Muss uns das Angst machen ?

Sinngemäß: H hätte die Zeichen der Zeit verpennt, dass nämlich viele Bundesligisten längst auch in den Frauenfussball investieren. Sie übernehmen ab der kommenden Saison, in der Lübars in H-Trikots mit Schriftzug "1. FC Lübars" drauf spielen wird, die Kosten für den Spielbetrieb, sofern Lübars aufsteigen sollte.
Seit einigen Tagen ist die Sache übrigens in trockenen Tüchern:

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15626

(zweite News von oben anklicken)

Absolute Weltklasse ist ja folgendes Zitat:

Als wahrer Frauenfußballexperte entpuppte sich Herthas Chef-Coach Lucien Favre: "Das Niveau ist erstaunlich hoch. In der ganzen Welt wird Frauenfußball gespielt."

Auf der ganzen Welt wird Frauenfußball gespielt - nein, wie craaazy, wer hätte sowas denn bloß geahnt?? Und das Ganze sogar mit Niveau? Erstaunlich!!! Aber ok, bei einem Club, der mit vierzig Jahren Verspätung bemerkt, dass sich weibliche Fußballleidenschaft nicht in Groupietum erschöpfen muss und der pünktlich zum Großevent Fußball-WM noch eilig "seine" Marke plazieren muss, gehen solche Nullaussagen dann tatsächlich als Expertentum durch. Hilfe....
z.toni

Beitrag von z.toni »

zu meiner überraschung hat Lübars letztes wochenende dann auch gleich den lichterfelder FC geputzt.

Ich werde jetzt mal zu diesem Spiel hin mobilisieren (werde auch anwesend sein),

22.03.09 1. FC Lübars vs. LFC 07 14:00 Uhr

Der LFC 07 ist neuer Tabellenführer (gestern ein 9:1 Heimsieg gegen Neukölln) der Regionalliga Nordost und wird Lübars wohl hoffentlich die drei Punkte entführen.

Anmerkung: unsere TeBe frauen spielen am 22.3. um 11 Uhr gegen Gersten
und unser erstes Herren Team bereits am Freitag zuvor.

Alle nach Lübars - auch weil meine Freundin (ist öfters im Mommse) beim LFC spielt
David

Beitrag von David »

z.toni hat geschrieben:Der LFC 07 ist neuer Tabellenführer (gestern ein 9:1 Heimsieg gegen Neukölln) der Regionalliga Nordost und wird Lübars wohl hoffentlich die drei Punkte entführen.
Drücke Anja und ihrer Truppe dafür den Daumen. Ich werde es allerdings nicht nach unserem Spiel noch ins Stadion Lichterfelde schaffen. Allen anderen Interessierten dürfen aber der Doubleheader zeitlich möglich sein.
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

z.toni hat geschrieben: Alle nach Lübars - auch weil meine Freundin (ist öfters im Mommse) beim LFC spielt
da bin ich in fürth bei greuther gegen 60.
mr. bungle

Nette Idee - hätte Lust drauf, zumal das wirklich eines der Schlüsselspiele werden dürfte. Gibt ja zum Glück mehrere Truppen, die "Lübars" den geplanten Aufstieg streitig machen können, aber Teams mit E-Block-Verstärkung haben natürlich Vorrang. Gut in Form scheint der LFC 07 ja zu sein, wenn man das Spiel gegen Neukölln als Maßstab nimmt... - Wenn Erna es diese Saison nicht mehr packt, dann müssen sie 2010 schon einen Durchmarsch durch die 2. Liga hinlegen, wenn sie tatsächlich bis 2011 erstklassig spielen wollen. bis dahin spielen unsere mädels schon längst champions league... ;)
Antworten