PK-Ticker 23. März
Re: PK-Ticker 23. März
Ich denke, dass das warten so manche Frage besser beantwortet, als jede Spekulation
Zuletzt geändert von thom_w am 23.03.10 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Erst einmal muss der Großsponsor da sein.denharrow hat geschrieben:Ja, bestimmte Parallelen gibt es schon.peeka hat geschrieben:Es gibt da eben nur eine parallele Geschichte, bei der der heutige Tag wie ein Abziehbild wirkt.
Ich hoffe daher einfach nur, dass MW dieses Mal ein glücklicheres Händchen hat und Lorant länger bleibt als damals Pfaff bei den Unaussprechlichen.
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
Aber auch ein MW kann dazu lernen und auch mehr Glück haben als damals. Und ein Lorant hat sicherlich vorher auch mehrere Gespräche geführt, bis er überzeugt war.
Ich hoffe, WE SAVE TeBe macht dennoch parallel weiter und versucht, kleinere Sponsoren anzuwerben.
Denn eins ist klar:
Ausschließen kann man nie, dass ein Großsponsor irgendwann mal wieder nicht zahlen kann.
Und dann geht das große Zittern in eine neue Runde.
Ich bin ja derjenige, der Weinkauf hier immer verteidigt hat und werfe ihm auch dieses Mal nicht seine Vergangenheit vor.
Nur ich hatte mir natürlich vom heutigen Tag mehr versprochen als das Ergebnis hergibt.
Daher hoffe ich ja einfach, dass wir in einer Woche einen Sponsor haben.
- Bierverteiler
bin mal gespannt, was die 'titanic' dazu schreiben wird....
¿Cómo no te voy a querer?
@ Bierverteiler
Die schreiben:
Wird er auf seine alten tage noch frivol?
Lorant mit einem Veilchen auf dem Titelbild...
Die schreiben:
Wird er auf seine alten tage noch frivol?
Lorant mit einem Veilchen auf dem Titelbild...

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
-
Mit einigen Stunden Abstand sehe ich das Ganze etwas positiver. Ich fand Werner bisher immer peinlich - aber er sorgt für Aufmerksamkeit. Und das kann uns per se erstmal nicht schaden. Jetzt heißt es, sportlich den Klassenerhalt zu schaffen. Und Daumen drücken, dass wir WIRKLICH einen Sponsor oder sogar einen neuen Sponsorenpool haben...
ja. v.a. der letzte absatz, besser hätte man das nicht zusammenfassen können.Denis hat geschrieben:den kommentar finde ich sehr gelungen. ich bin aber vor allem auf die b.z. morgen gespanntping-pong-alex hat geschrieben:"Der Zirkus ist in der Stadt"
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,3065075
"fluctuat nec mergitur"
Die Aufmerksamkeit, die durch Lorant auf TeBe gelenkt wird, kann für die Sponsorensuche nur von Vorteil sein.
Es gibt keine schlechte Werbung, denn das was immer bleibt, ist Werbung
Es gibt keine schlechte Werbung, denn das was immer bleibt, ist Werbung

- mr. bungle
Wobei ich mir fast sicher bin, dass dieser heute etwas gekränkt auf den Videotext gestarrt haben wird. Nun muss er wohl doch noch paar Jährchen warten, bis seine Dienste wieder in Anspruch genommen werden.Riegel-Rudi hat geschrieben:Yep! Zumindest in dieser Beziehung ein cleverer Schachzug - ähnlich wie damals mit Gutendorf

Das Medienecho fühlt sich schon verdammt surreal an. Die Meldungen des heutigen Tages hätten, gut verteilt, eigentlich für die vergangenen zehn Jahre gereicht. Das hatte ja schon fast Scheinspieldimensionen heute.

"Mit dem Vertragspartner sei zunächst Stillschweigen vereinbart worden, um den Fokus vollständig auf die schwierigen sportlichen Aufgaben der kommenden Wochen richten zu können, so Weinkauf weiter."
Weil das Nennen der Sponsoren sich negativ auf die sportlichen Leistungen auswirken würde???
Weil das Nennen der Sponsoren sich negativ auf die sportlichen Leistungen auswirken würde???