Paul-Rusch-Pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Paul-Rusch-Pokal

Beitrag von Denis »

platzbeschauer hat geschrieben:Also wenn die WM stattfindet lässt man Landespokalfinale in Berlin spielen....
Schauen die ergrauten Herren und Damen des BFV mal in den Terminkalender-oder gilt das Münzwurf System?
sei doch froh, dass es während seppls kommerzparade auch noch ehrlichen fußball vor der haustür gibt. uhrzeittechnisch werden sich die spiele ohnehin nicht wirklich überschneiden können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Wo geht der hiesige Bowler eigentlich hin, wenn zeitgleich das deutsche Reich und Hühnerhof spielen?
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Er verzagt ob der Qual der Wahl und gibt sich in seiner Rastlosigkeit, in Selbstmitleid badend der Goldkrone hin.
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Markus hat geschrieben:Wo geht der hiesige Bowler eigentlich hin, wenn zeitgleich das deutsche Reich und Bowlingkugelverein spielen?
Er zieht sein schönstes Thor Steinar uä.an,geht zum Dönerladen in die Weitlingstraße und trinkt sein Preiswertes Pilsator mit einem BFC Schal um den Hals.Und guckt Doitschland!
Luette

Beitrag von Luette »

Der hier beschriebene Bowler guckt gar kein Doitschland, weil bekanntlich das Trikot weiß ist, aber nicht die Hautfarbe derer, die es tragen :roll:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Denis

Beitrag von Denis »

das werde ich dem reichssportblatt melden!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Markus

Beitrag von Markus »

Luette hat geschrieben:Der hier beschriebene Bowler guckt gar kein Doitschland, weil bekanntlich das Trikot weiß ist, aber nicht die Hautfarbe derer, die es tragen :roll:

Das ist dem Bowler egal. Ist ihm ja auch egal, welche Nationalität die Spieler seines (Achtung!) Heimatvereins haben.

Und wenn die WM dann endet, wie alle großen Fußballveranstaltungen für Deutschland in den letzten Jahren, geht er danach noch ein paar Italiener oder Spanier aufmischen.
the punisher hat geschrieben:das werde ich dem reichssportblatt melden!
Ich dachte da arbeitest du jeden Sonntag doch sowieso schon? Wieso dann melden? Ich bin verwirrt.
Denis

Beitrag von Denis »

brutal: nächster gegner im pokal ist hürtürkel. immerhin aber im mommse.

Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

kotz.

edit
Erna 06 - Tsv Rudow

SC Charlottenburg - BFC Hühnerhof :shock:

BFC Preussen - Berliner SC

SSC Südwest - Viktoria

SC Gatow - SC Staaken

Sv Tasmania berlin - Sieger aus 1.FC Wilmersdorf vs. Spandau06/Empor Berlin

Berliner AK - Zehlendorf
Zuletzt geändert von Schokomotive Mitte am 29.11.13 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Da gehen wir alle nicht hin damit wir nichts mit Hürtürkel teilen müssen.
Antworten