sei doch froh, dass es während seppls kommerzparade auch noch ehrlichen fußball vor der haustür gibt. uhrzeittechnisch werden sich die spiele ohnehin nicht wirklich überschneiden können.platzbeschauer hat geschrieben:Also wenn die WM stattfindet lässt man Landespokalfinale in Berlin spielen....
Schauen die ergrauten Herren und Damen des BFV mal in den Terminkalender-oder gilt das Münzwurf System?
Paul-Rusch-Pokal
Re: Paul-Rusch-Pokal
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Wo geht der hiesige Bowler eigentlich hin, wenn zeitgleich das deutsche Reich und Hühnerhof spielen?
Er verzagt ob der Qual der Wahl und gibt sich in seiner Rastlosigkeit, in Selbstmitleid badend der Goldkrone hin.
-
Er zieht sein schönstes Thor Steinar uä.an,geht zum Dönerladen in die Weitlingstraße und trinkt sein Preiswertes Pilsator mit einem BFC Schal um den Hals.Und guckt Doitschland!Markus hat geschrieben:Wo geht der hiesige Bowler eigentlich hin, wenn zeitgleich das deutsche Reich und Bowlingkugelverein spielen?
Der hier beschriebene Bowler guckt gar kein Doitschland, weil bekanntlich das Trikot weiß ist, aber nicht die Hautfarbe derer, die es tragen 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
das werde ich dem reichssportblatt melden!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Luette hat geschrieben:Der hier beschriebene Bowler guckt gar kein Doitschland, weil bekanntlich das Trikot weiß ist, aber nicht die Hautfarbe derer, die es tragen
Das ist dem Bowler egal. Ist ihm ja auch egal, welche Nationalität die Spieler seines (Achtung!) Heimatvereins haben.
Und wenn die WM dann endet, wie alle großen Fußballveranstaltungen für Deutschland in den letzten Jahren, geht er danach noch ein paar Italiener oder Spanier aufmischen.
Ich dachte da arbeitest du jeden Sonntag doch sowieso schon? Wieso dann melden? Ich bin verwirrt.the punisher hat geschrieben:das werde ich dem reichssportblatt melden!
brutal: nächster gegner im pokal ist hürtürkel. immerhin aber im mommse.
-
kotz.
edit
Erna 06 - Tsv Rudow
SC Charlottenburg - BFC Hühnerhof
BFC Preussen - Berliner SC
SSC Südwest - Viktoria
SC Gatow - SC Staaken
Sv Tasmania berlin - Sieger aus 1.FC Wilmersdorf vs. Spandau06/Empor Berlin
Berliner AK - Zehlendorf
edit
Erna 06 - Tsv Rudow
SC Charlottenburg - BFC Hühnerhof

BFC Preussen - Berliner SC
SSC Südwest - Viktoria
SC Gatow - SC Staaken
Sv Tasmania berlin - Sieger aus 1.FC Wilmersdorf vs. Spandau06/Empor Berlin
Berliner AK - Zehlendorf
Zuletzt geändert von Schokomotive Mitte am 29.11.13 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da gehen wir alle nicht hin damit wir nichts mit Hürtürkel teilen müssen.