Saison 23/24
- pusztapunk
Re: Saison 23/24
Wenn man keine Zuschauer:innen haben will, verlegt man halt kurzfristig ein zweites Mal. Danke für nichts!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hier zur Information: Makkabi hat uns gebeten, das Spiel von Sonntag auf Donnerstag zu verlegen, weil am Sonntag ein hoher jüdischer Feiertag ist.
Nun ist der Platz am Donnerstag vom Sportamt gesperrt worden und das Spiel nochmal auf Mittwoch verlegt worden.
Makkabi war so freundlich das Heimrecht zu tauschen, so das das Spiel in unserem heimischen Mommsenstadion stattfinden kann.
Dafür an unsere Freunde von Makkabi herzlichen Dank.
Bevor so mancher vorschnell meckert, sollte man diesen Sachverhalt Mal zur Kenntnis nehmen.
Nun ist der Platz am Donnerstag vom Sportamt gesperrt worden und das Spiel nochmal auf Mittwoch verlegt worden.
Makkabi war so freundlich das Heimrecht zu tauschen, so das das Spiel in unserem heimischen Mommsenstadion stattfinden kann.
Dafür an unsere Freunde von Makkabi herzlichen Dank.
Bevor so mancher vorschnell meckert, sollte man diesen Sachverhalt Mal zur Kenntnis nehmen.
Das Heimrecht wurde nicht getauscht. Es ist weiter ein Heimspiel von Makkabi, es findet nur im Mommsenstadion statt.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Das meinte ich! Habe mich da nicht richtig ausgedrückt!
-
Hallo liebe Forumgemeinde. Ich will am Mittwoch mal wieder seit sehr langer Zeit zu TeBe gehen mit einer Freundin. Findet das Spiel gegen Makkabi trotz der Coronaproblematik im Team auf jeden Fall statt, habt ihr da Infos? Und das Spiel findet jetzt im Mommsenstadion statt um 19 Uhr, das habe ich richtig verstanden? Habt einen schönen Montag!
-
Schön, dass du wieder vorbeischaust. Das Spiel wird um 19uhr im Mommsenstadion angepfiffen. Bis Mittwoch!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Corona im Team ist wohl kein großes Problem mehr. Schon beim Pokal in Staaken waren die meisten doch wieder dabei.Zuflucht23 hat geschrieben: ↑11.09.23 15:35 Hallo liebe Forumgemeinde. Ich will am Mittwoch mal wieder seit sehr langer Zeit zu TeBe gehen mit einer Freundin. Findet das Spiel gegen Makkabi trotz der Coronaproblematik im Team auf jeden Fall statt, habt ihr da Infos? Und das Spiel findet jetzt im Mommsenstadion statt um 19 Uhr, das habe ich richtig verstanden? Habt einen schönen Montag!
Hat wohl nur das Training etwas gelitten, aber bis morgen sollte das hoffentlich wieder soweit OK sein.
-
Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Freue mich sehr auf das Spiel.
Steffen Friede hört zu Ende September als Geschäftsstellenleiter und im Vorstand auf. Nicht gut.
https://www.TeBe.de/beitraege/weitere-a ... insspitze/
https://www.TeBe.de/beitraege/weitere-a ... insspitze/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.