Gründung eines gemeinsamen Fanclubs?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fußi16

Beitrag von fußi16 »

wie gesagt - ich auch! kennt ihr die eigentlich: http://www.ultras71.tk

ganz schön viel politmüll - aber nennen sich immerhin ultras! sind ja auch ein paar schöne akzionen fotorafiert worden... achso: ich würd nen kürzeren namen besserer finden - wie wärs denn mit "kommando eichkamp" oder sowas?
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

also politikscheiße hat im stadion nun wirklich nichts verloren! rechts wie links = scheißegal! Sonst geh ich zu Erna, sag ich dir!
Savran16

Beitrag von Savran16 »

fußi16 hat geschrieben:wie gesagt - ich auch! kennt ihr die eigentlich: http://www.ultras71.tk

ganz schön viel politmüll - aber nennen sich immerhin ultras! sind ja auch ein paar schöne akzionen fotorafiert worden... achso: ich würd nen kürzeren namen besserer finden - wie wärs denn mit "kommando eichkamp" oder sowas?
das meinst du doch nich ernst oda?
Ultras-Nord-Ost

fußi16 hat geschrieben:wie gesagt - ich auch! kennt ihr die eigentlich: http://www.ultras71.tk

"schöne akzionen" Wenn das kein Tippfehler war schmeiß ich mich zum hundertsten male heute weg. Höchstform, was hier einige Leute heute bieten.
Savran16

Beitrag von Savran16 »

naja dan god save TeBe!
habt viel spass in der oberliga und haut rein
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

also ich find immer nohc, wier sollten das machen wie erna, so über stadiondj stimmung machen . dann kriegen das auch alle viele mehr mit !11

und oli: bitte geh nich, TeBe braucht leute wie dich !1111111111111111111
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Hier scheint heute
"Blauer Montag"
im Forum zu sein...
:roll: :wink:
Ultras-Nord-Ost

Savran16 hat geschrieben:naja dan god save TeBe!
habt viel spass in der oberliga und haut rein
Lieber Savran,

wie kannst du nur? Wie kannst du mir das antun? Du spielst nur mit meinen Gefühlen! Willst du mir das Herz brechen?

Die Sterne wolltest du mir vom Himmel holen!
Wir haben so intensiv unsere gemeinsame Zukunft geplant.

Viele kleine Fans wollten wir miteinander haben, die wenn sie etwas älter sind fanclubs besuchen. Natürlich wollten wir ihnen Eine gute Ausbildung in einem guten Fanclub ermöglichen. Wer weiß, vielleicht wäre der ein oder andere in deine Fußstapfen getreten und es wäre ein guter kapo aus ihm geworden.

Und nun jetzt sitz ich hier in dem was einmal unser gemeinsames zuhause hätte sein sollen - im mommse!

Und du? Du hast mich verlassen, wegen dieser Erna! Hast du mich je geliebt? Verschwinde aus meinem leben!

deine dich vermissende,
borussia

P.S. Ich zieh zurück zu meiner MUDDA
Philip

Beitrag von Philip »

Wolte am Freitag eintlich ins Eisstadion Wilmesdorf. Aber wenn's Infernomässig abgeht, würde ich doch ins momse kommen. Kann mal jemand sagen ob nun was geht oder nich
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

[quote="Philip"]Wolte am Freitag eintlich ins Eisstadion Wilmesdorf. Aber wenn's Infernomässig abgeht, würde ich doch ins momse kommen. Kann mal jemand sagen ob nun was geht oder nich[/quote

da geht glaubich nur was, wenn jemand anderes den karpo macht, weil der oli iss ja jetz wieder erna-ultra. nur wegen die alten wo ihn hier verarschen.
Antworten