(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
IM

Beitrag von IM »

ping-pong-alex hat geschrieben:dann "empfehle" ich gleich noch den diesbezüglichen meinungsaustausch im viktoria 89-fred

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 08/33.html

es hat den anschein, dass der leserbriefschreiber in der fuwo sich auch dort ausgelassen hat.
Schon gelesen! Erschreckend! Daraufhin musste ich da einfach was zu schreiben...
Holgi
Beitrag von Holgi »

"Aber ich kann die Scheiße nicht mehr hören, dass man die Ausländerfeindlichkeit so hochsterilisiert !!"

Zitat aus besagtem fred... Also immerhin ham se alle schon ma Sportschau zur politischen Bildung geschaut.. :lol: :twisted:
Fuck the International Football Association!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Auch "schön" das große Gruselkabinett klassischer topoi:
-Makkabi (man denke bitte: die Juden) wollen unbedingt Opfer sein.
-Wenn man sich mit Makkabi (s.o.) anlegt, also: sie kritisiert, kriegt man Ärger.
...
felix

Beitrag von felix »

zum thema nofv-forum ist m.e. mit blizzards signatur alles wesentliche gesagt: "Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann durch Erfahrung!"
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Also, hab' ich das jetzt richtig verstanden, wir haben mit einem Rudel von Randalierern die Türen und Wände eingetreten?

Ich wusste doch schon immer, dass ich nicht allein bin. :o

:lol: :lol: :lol:
teilnehmende beobachtung

Beitrag von teilnehmende beobachtung »

wie mir eine freundin gerade erzählte, ist in der aktuellen fussballwoche eine kleine notiz, wonach am freitag eine verhandlung vor dem sportgericht wegen der "unschönen vorfälle" bei bfc viktoria - tus makkabi einberufen sei.

keine ahnung, ob das eine öffentliche sitzung ist, bzw. ob da auch jmd. als zeugIn hingehen kann, die zb die rassistische beleidigung des viktoria-spielers als zuschauerIn mitbekommen hat? wenn ja, wäre das sicher sinnvoll.

leider weiß ich weder zeit noch ort der verhandlung.
Denis
Beitrag von Denis »

um da als zeuge aufzutreten muss man mitglied in einem verein sein und v.a. vorher als solcher genannt worden sein. pedro wird aber da sein, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Denis hat geschrieben:pedro wird aber da sein, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
Das hast du völlig richtig in Erinnerung, denn ich bin als Zeuge geladen. :wink:

@Teilnehmende Beobachtung:
Ich werde mal herausfinden, ob die Verhandlung "öffentlich" ist!
Pedro

Beitrag von Pedro »

teilnehmende beobachtung hat geschrieben:keine ahnung, ob das eine öffentliche sitzung ist, bzw. ob da auch jmd. als zeugIn hingehen kann, die zb die rassistische beleidigung des viktoria-spielers als zuschauerIn mitbekommen hat? wenn ja, wäre das sicher sinnvoll. leider weiß ich weder zeit noch ort der verhandlung.
Die Verhandlung ist am Freitag, 16.05. um 18:00 und findet in den Räumlichkeiten des Berliner Fußball-Verband e.V. in der Humboldtstr. 8a in Halensee statt.

Als Zuschauer sind - gemäß den Regularien - alle die zugelassen, die Mitglied in einem dem DFB zugehörigen Verein sind.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Na dann, zackig die Aussage machen und ab ins Mommse...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten