Schon gelesen! Erschreckend! Daraufhin musste ich da einfach was zu schreiben...ping-pong-alex hat geschrieben:dann "empfehle" ich gleich noch den diesbezüglichen meinungsaustausch im viktoria 89-fred
http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 08/33.html
es hat den anschein, dass der leserbriefschreiber in der fuwo sich auch dort ausgelassen hat.
(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi
wie mir eine freundin gerade erzählte, ist in der aktuellen fussballwoche eine kleine notiz, wonach am freitag eine verhandlung vor dem sportgericht wegen der "unschönen vorfälle" bei bfc viktoria - tus makkabi einberufen sei.
keine ahnung, ob das eine öffentliche sitzung ist, bzw. ob da auch jmd. als zeugIn hingehen kann, die zb die rassistische beleidigung des viktoria-spielers als zuschauerIn mitbekommen hat? wenn ja, wäre das sicher sinnvoll.
leider weiß ich weder zeit noch ort der verhandlung.
keine ahnung, ob das eine öffentliche sitzung ist, bzw. ob da auch jmd. als zeugIn hingehen kann, die zb die rassistische beleidigung des viktoria-spielers als zuschauerIn mitbekommen hat? wenn ja, wäre das sicher sinnvoll.
leider weiß ich weder zeit noch ort der verhandlung.
um da als zeuge aufzutreten muss man mitglied in einem verein sein und v.a. vorher als solcher genannt worden sein. pedro wird aber da sein, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Die Verhandlung ist am Freitag, 16.05. um 18:00 und findet in den Räumlichkeiten des Berliner Fußball-Verband e.V. in der Humboldtstr. 8a in Halensee statt.teilnehmende beobachtung hat geschrieben:keine ahnung, ob das eine öffentliche sitzung ist, bzw. ob da auch jmd. als zeugIn hingehen kann, die zb die rassistische beleidigung des viktoria-spielers als zuschauerIn mitbekommen hat? wenn ja, wäre das sicher sinnvoll. leider weiß ich weder zeit noch ort der verhandlung.
Als Zuschauer sind - gemäß den Regularien - alle die zugelassen, die Mitglied in einem dem DFB zugehörigen Verein sind.