DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mr. Steed

Beitrag von Mr. Steed »

Guten Tag allerseits!

Mal eine Frage zur Anfahrt mit dem eigenen Auto.
Bei früheren Grossveranstaltungen im Mommsenstadion wurden häufig die von der Eichkampstr. abzweigenden Seitenstrassen (also Waldschulallee bis Alte Allee) für die Durchfahrt gesperrt. D.h. man konnte mit dem Auto erst gar nicht in den Eichkamp reinfahren.
Weiss jemand, ob das am Pokal-Samstag auch wieder der Fall sein wird?
Schliesslich möchte man ja ungern auf seinen angestammten Traditionsparkplatz verzichten. Und der befindet sich nunmal in der Nähe des Stadions.
Farin

Beitrag von Farin »

Und gibt es schon erste Zahlen zu verkauften Tickets und möglichen Engpässen für Spätentschlossene (zu denen ich mich selbstverfreilich nicht zähle) an der Abendkasse?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
felix

Beitrag von felix »

also, dass es in sachen stehplätze in richtung ausverkauft gehen wird, kann ich mir nicht vorstellen. den vvk zu nutzen macht aber evtl. trotzdem sinn, um das einlassprocedere etwas zu verkürzen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

felix hat geschrieben:also, dass es in sachen stehplätze in richtung ausverkauft gehen wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Sehe ich auch so. Allen Mitlesenden, die Sitzplatzkarten haben möchten sei jedoch unbedingt der VVK empfohlen. Dort wird es sicherlich sehr eng.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
antifa

Beitrag von antifa »

Hat irgendwer schon eine Karte an einer VVK-Stelle erworben?

Ich war gestern an vier Stellen, die alle dem System "ticketmaster" angeschlossen sind.

1. MediaMarkt Pankstr: Drucker schon seit einer Woche defekt

2. City-Shop am Gesundbrunnencenter: Konnte die Veranstalltung im Rechner nicht finden (außerdem alles häßlich mit Erna-Kram vollgestellt)

3. Satun im Alexa: Hat die Veranstalltung auch nicht gefunden

4. Dussmann: Hat die Veranstalltung zwar gefunden, kann jedoch im System nichts auswählen

Ich hab eigentlich keine Lust, extra in die Geschäftsstelle zu fahren.

Gibt es jemanden, der schon an einer VVK-Stelle Erfolg hatte? Wenn ja wo?
Maro

Beitrag von Maro »

Ich war heute Akazienstr., dort hat es ebenfalls nicht geklappt, obwohl er es wirklich bei Ticketmaster probiert hat.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

ist vielleicht auch noch mal nen wichtiges feedback für den verein. es nützt natürlich nichts karten deutschlandweit zu vertreiben, wenn man sie dann letztlich nicht kaufen kann.

bei dussmann hatte ich mit meiner dauerkarte no. 2 letzte saison aber keine probleme.

per internet gehts auf jeden fall auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Mike M.

Beitrag von Mike M. »

Einfach mal im Verein Anrufen und bescheidt geben wäre für mich der einfachste Weg.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Mike M. hat geschrieben:Einfach mal im Verein Anrufen und bescheidt geben wäre für mich der einfachste Weg.
Ja, danke für die Hinweise! Ich habe gerade mit Ticketmaster gesprochen. Es gibt bei denen keinerlei Störungen, und wir in der Geschäftsstelle können die Karten ja auch problemlos erstellen. Dabei nutzen wir exakt das gleiche System wie die genannten Vorverkaufsstellen.
Der Support von Ticketmaster wird sich mit den genannten VVK-Stellen in Verbindung setzen. Wenn man im System den Suchbegriff "Berlin", "TeBe" Tennis", "Cottbus" oder "Mommsenstadion" eingibt, kommt man automatisch zum Pokalspiel. Das sollte doch nun wirklich klappen...
Denis
Beitrag von Denis »

"seinerzeit" hatte die verkäuferin nur verzweifelt im system von eventim nachgeschaut und musste mehr oder weniger widerwillig dann erst das ticketmaster-system "hochfahren" nachdem ihr klar war wo die karte wohl zu finden sein könnte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten