Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!
Re: Veilchenladies Saison 2008/09 - Spitzenreiter!
Anmerkung: L bedeutet in diesem Fall nicht Lichterfelde, sondern Leipzig.
Das Spiel findet aber in Berlin bei Lübars statt. Sollte in der Tat eins der Schlüsselspiele werden.
Gruß
z.toni
Das Spiel findet aber in Berlin bei Lübars statt. Sollte in der Tat eins der Schlüsselspiele werden.
Gruß
z.toni
GEil UNSERE Mädels haben 4:1 in Mellendorf GEwonnen!Doppelaufstieg??????Grüße
SUPER!!!! 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Spielen die in der Schluchseestrasse?z.toni hat geschrieben:zu meiner überraschung hat Lübars letztes wochenende dann auch gleich den lichterfelder FC geputzt.
Ich werde jetzt mal zu diesem Spiel hin mobilisieren (werde auch anwesend sein),
22.03.09 1. FC Lübars vs. LFC 07 14:00 Uhr
Der LFC 07 ist neuer Tabellenführer (gestern ein 9:1 Heimsieg gegen Neukölln) der Regionalliga Nordost und wird Lübars wohl hoffentlich die drei Punkte entführen.
Anmerkung: unsere TeBe frauen spielen am 22.3. um 11 Uhr gegen Gersten
und unser erstes Herren Team bereits am Freitag zuvor.
Alle nach Lübars - auch weil meine Freundin (ist öfters im Mommse) beim LFC spielt
Der Platzwart dort ist sehr nett!
Nö, normalerweise wird im Stadion Wittenau gespielt. Nur wenn der Platz dort gesperrt ist, weichen sie in die Schluchseestraße aus.peeka hat geschrieben:Spielen die in der Schluchseestrasse?
Der Platzwart dort ist sehr nett!
Zur Halbzeit 0:0 beim HSV II
Das ist von daher gut, weil der einzig übrig gebliebene Verfolger Gütersloh 0:2 bei Potsdam II zurückliegt.

Das ist von daher gut, weil der einzig übrig gebliebene Verfolger Gütersloh 0:2 bei Potsdam II zurückliegt.

Klasse:
TeBe 1:1 beim HSV II ( Brückner 62. Elfmeter Ausgleich )
Gütersloh verliert 0:3
Damit einen Punkt und drei Tore gut gemacht.....................jetzt 9 Punkte Vorsprung !
Wenn bei Gütersloh und in Leipzig gepunktet wird, sollten die Ladies durch sein.
TeBe 1:1 beim HSV II ( Brückner 62. Elfmeter Ausgleich )
Gütersloh verliert 0:3
Damit einen Punkt und drei Tore gut gemacht.....................jetzt 9 Punkte Vorsprung !
Wenn bei Gütersloh und in Leipzig gepunktet wird, sollten die Ladies durch sein.
Das sieht ja wirklich gut aus, freut mich für die Frauen.
Pro Doppelaufstieg.
Pro Doppelaufstieg.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hallo aus M`felde,ich hoffe Euch endlich mal mit 50-200 Leuten bei unseren Frauen zu sehen damit der Doppelaufstieg klappt!MorGEn schon um 11h ,also zum Frühstück!Grüße
Bin dabei!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05