18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: 18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe

Beitrag von Herr K. »

pusztapunk hat geschrieben:ick sach nur: TeBe walross armee! au, au, au!
Sag mal, kann es sein, dass der Waschbär heute gegen 18 Uhr auf der Brandenburger eine FuWo gekauft hat? Ich glaube, ich habe ihn gesehen, war mir aber nicht sicher.
Hokus pokus fidibus
Brina

Re: 18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe

Beitrag von Brina »

Ha. Bei mir kommen jetzt die Veilchen zum Vorschein. Große und kleine. Speziell die am Knie. :lol:
Hubi

Re: 18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Herr K. hat geschrieben:Sag mal, kann es sein, dass der Waschbär heute gegen 18 Uhr auf der Brandenburger eine FuWo gekauft hat? Ich glaube, ich habe ihn gesehen, war mir aber nicht sicher.
ist der bis dahin gelatscht? krass... deshalb war der solange weg. mir wurde schon regelrecht kalt! :shock:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: 18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe

Beitrag von Herr K. »

pusztapunk hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben:Sag mal, kann es sein, dass der Waschbär heute gegen 18 Uhr auf der Brandenburger eine FuWo gekauft hat? Ich glaube, ich habe ihn gesehen, war mir aber nicht sicher.
ist der bis dahin gelatscht? krass... deshalb war der solange weg. mir wurde schon regelrecht kalt! :shock:
Hehe, offensichtlich. Zumindest ist er in Richtung Bassin gelatscht und kam dann mit der FuWo inner Arschtasche zurück...und ich grübelte, issers oder issers nicht. ^^ Das nächste Mal brüll ich ihm ein LIIIIILLLLAAAAAAA hinterher. ;)
Hokus pokus fidibus
Lütte

Re: 18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe

Beitrag von Lütte »

Bezüglich des Naziaufmarsches in Rathenow wurden in der Nachbereitung auch die TeBe-Fans nicht vergessen:
Während einige Nazis schon über eine Stunde warteten, störten nur die lauten ICEs und Fans des Fußballvereins Tennis Borussia (TeBe) die Ruhe. Zur gleichen Zeit spielte der linke Fußballverein TeBe aus Berlin gegen den örtlichen Verein.
Quelle: http://de.indymedia.org/2009/04/247691.shtml
Antworten