Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
ahhaha, großes kino. man kann nicht behaupten köln hätte die bessere mannschaft und trotzdem gewinnen sie gegen erna
herrlich!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Schadenfroh bin ich nicht, ich höre immerhin gelegentlich Peter Maffay und U2.
Darf man hier nicht einmal mehr Peter Maffay hören, ohne subtil gedisst zu werden? 
Ach ja - Alternative zu inforadio: http://90elf.spiegel.de

Ach ja - Alternative zu inforadio: http://90elf.spiegel.de
was n wochenende...3:0 gestern, die gefühlte Heimniederlage der Turbinen gegen unsere Göttinnen vorhin...Urin verliert in Karlsruhe und Erna im Oly....wenn ich morgen nicht um 6.00 aufstehen müsste, würde ich heute noch ordentlich einen drauf machen gehen...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
- mr. bungle
Hahaha, Nikolaus Hillmann war vorhin so göttlich, dass ich aus Dankbarkeit für dieses Hörerlebnis kurz davor bin, mein Radio gleich zehnfach bei der GEZ anzumelden. Ob er sich den Bullshit, den er ins Mikro schluchzte, wirklich selber geglaubt hat? Der versuchte den Hörern doch tatsächlich zu verkaufen, das Pfeifkonzert nach dem Schlusspfiff habe dem unattraktiven Defensivfußball der Kölner, O-Ton Hillmann, "Fußballverhinderer", gegolten, die nur durch ein "Glückstor" gewonnen und mit diesem Fußabll in der Bundesliga nichts zu suchen hätten. - Da kann der deutsche Fußball ja echt froh sein, durch Herthas One-touch-Fußball* so gnadenlos bereichert zu werden.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Herrlich das Geheule der Inforadio Moderatoren.

Bin aus strategischen Gründen ja fast dafür, dass Erna drinne bleibt, aber irgendwie macht das schon verdammt viel Laune, sie so losen zu sehen/zu hören. (Punkte holen sie ja maximal in den Heimspielen, bei denen Denis im Gästeblock steht und soviele werden das wohl diese Saison nicht mehr sein.

*Ach falsch, das mit One-touch-Fußball war ja Favre. Unter Funkel spielen sie Zero-touch-Fußball.

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Mindestens 20 mal betont wurde ja auch wie entsetzlich unverdient Erna hinten und Köln vorne lag. Sogar der Fussballgott wurde angejammenr, dass dies doch "nicht gerecht" seimr. bungle hat geschrieben:Hahaha, Nikolaus Hillmann war vorhin so göttlich, dass ich aus Dankbarkeit für dieses Hörerlebnis kurz davor bin, mein Radio gleich zehnfach bei der GEZ anzumelden. Ob er sich den Bullshit, den er ins Mikro schluchzte, wirklich selber geglaubt hat? Der versuchte den Hörern doch tatsächlich zu verkaufen, das Pfeifkonzert nach dem Schlusspfiff habe dem unattraktiven Defensivfußball der Kölner, O-Ton Hillmann, "Fußballverhinderer", gegolten, die nur durch ein "Glückstor" gewonnen und mit diesem Fußabll in der Bundesliga nichts zu suchen hätten. - Da kann der deutsche Fußball ja echt froh sein, durch Herthas One-touch-Fußball* so gnadenlos bereichert zu werden.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Herrlich das Geheule der Inforadio Moderatoren.![]()
Bin aus strategischen Gründen ja fast dafür, dass Erna drinne bleibt, aber irgendwie macht das schon verdammt viel Laune, sie so losen zu sehen/zu hören. (Punkte holen sie ja maximal in den Heimspielen, bei denen Denis im Gästeblock steht und soviele werden das wohl diese Saison nicht mehr sein.)
*Ach falsch, das mit One-touch-Fußball war ja Favre. Unter Funkel spielen sie Zero-touch-Fußball.

Welche stragetischen Gründe du da verfolgst ist mir übrigens schleierhaft.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jetzt: spielszenen auf rbb featuring andy "liebe freunde aus dem siegerland" witte
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
und wiedermal ein schöner tag, an dem der abstieg von erna näher rückt.
Ostwestfalen, Idioten...
mr. bungle hat geschrieben:*Ach falsch, das mit One-touch-Fußball war ja Favre. Unter Funkel spielen sie Zero-touch-Fußball.

War gestern im Stadion (Freikarte). Grottiger Zweitligakick. Olle Erna ohne Ideen, ohne Esprit und ohne Können. Köln ohne Willen. Am Ende dann aber doch noch ein lustiger Abend, weil Erna schon klar besser (= weniger unterirdisch) war, Raffael zweimal innerhalb von drei Sekunden aus guter Position das Tor nicht trifft und Köln lediglich eine Freistoßflanke braucht um mit einer Chance drei Punkte zu holen. Danach 10 Minuten "Hey was geht ab, Erna steigt ab" aus dem Kölner Block.
Ach ja, seit Eweigkeiten mal wieder ein Nacktflitzer (mit Pudelmütze) gesehen. Retro, aber schick.
Ach ja, seit Eweigkeiten mal wieder ein Nacktflitzer (mit Pudelmütze) gesehen. Retro, aber schick.