PK-Ticker 23. März

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ossy

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von Ossy »

Denis hat geschrieben:So, die Berichterstatter des Kanals sind im Hotel Steglitz International eingetroffen. Bald geht es vermutlich los. Die Weltpresse ist vollzählig (BZ, FuWo, Matze Koch, TV Sport in Berlin) anwesend.
:o :o
tillebtc

Beitrag von tillebtc »

ein total skuriler tag heut seit 11.33.
Denis hat geschrieben:eine delegation mit bodyguards betritt den raum. mitten im pulk: WERNER LORANT!!
aber wenn ich daran denke wie deprimiert ich vor nichtmal 1,5 wochen war, als gefühlt bereits ein insolvenzantrag eingereicht wurde, kann ich die heutigen ereignisse nicht als negativ einstufen.
woher auch immer, es scheint geld angekommen zu sein. das alleine wäre ja schon mal ein fortschritt. Und wenn man der gerüchteküche ein wenig vertrauen schenkt, scheint es sich ja auch nicht einzig und alleine um einen dubiosen geldgeber zu handeln, vielleicht sogar überhaupt nicht…ein weiterer fortschritt.

es ist absolut klar, dass ein 61jähriger erdinger nicht aus einer plötzlich entdeckten liebe zu einem regionalligisten nach berlin kommt. natürlich wird hier geld im spiel sein. interessant wäre, ob es sich alleine um einen pr-gag handelt, welcher einem neuen sponsor eine höhere aufmerksamkeit seitens der medien bescheren soll, oder ob ernsthaft eine mehrjährige, konstruktive tätigkeit durch herrn lorant bei uns angestrebt wird. da ich letzteren fall nicht ausschließen kann, halte ich es für einen fehler über diese personalie herzuziehen. klar ist der nicht jedermanns sache (wir auch nicht), aber eine gewisse fachkompetenz kann man ihm nicht absprechen. darüber hinaus wären seine sicherlich bestehenden kontakte zumindest erstmal kein nachteil. kritisch betrachten können wir nur, was seine tätigkeit ab dem heutigen tage angeht.

was die verbleibende zeit bis april angeht können wir nunmal erneut wieder nur abwarten und auf das beste hoffen. umso schöner, dass wir uns diese zeit gleich zweifach mit dem wichtigsten vertreiben können….morgen und am samstag das super team von thomas herbst zu supporten und als zugabe noch die party zu geniessen.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Ey sacht mal:

Bin ich gerade tot oder ein wenig angetrunken?
Hach! Ein Glück!
Ich träume das ALLES nur..
Loddar

Beitrag von Loddar »

Mein neuer Lieblingssatz: „Wenn’s sein muss, stehe ich morgens um 7 Uhr auf und gehe erst um Mitternacht ins Bett – das ist mir egal.“ :mrgreen:
Ausschlafen als Antrittsmotto - genial !!! Ich freue mich auf mehr !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markus

Beitrag von Markus »

Heute feiert Lorant gegen Plauen (19 Uhr, Mommsenstadion) seine TeBe-Premiere – auf der Tribüne! „Sie glauben doch nicht, dass ich mich auf die Bank setze.“ Er appelliert an den Anhang: „In der Situation kann man den Jungs nur helfen, wenn viele Fans kommen. Man muss TeBe wecken.“
Ab jetzt gibts keine Ausreden mehr!
Doch Lorants Einstieg macht Mut. B.Z. erfuhr: Den Kontakt zum früheren Bundesliga-Trainer hat ein potenzieller Sponsor geknüpft. Weinkauf: „Wir haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen, die gilt für fünf Jahre.“
Das klingt relativ konkret und macht mir zumindest Mut.
Bedeutet: Lorant will mit TeBe nicht in der 4. Liga sesshaft werden. „Diese Liga ist die schwierigste. Ich kenne viele Leute. Es wird auch der eine oder andere kommen.“ Sein Anspruch an die Hauptstadt: „Berlin kann mindestens zwei oder sogar drei Bundesligisten vertragen.“ Auch Weinkauf drängt ins Profilager: „Wir haben Visionen, wir wollen zurück in die 2. Liga."
Den Sponsoren will niemand verraten, aber Zeit für solch Übermut besteht? Eigentlich unfassbar diese Aussage.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Und Lorant will die Rolle des Wachküssers für die schöne Prinzessin übernehmen...hmhm...??
Ok,Tennis ist mit schrundigen,knorrigen Typen immer ganz gut gefahren.Johannsen,Gutendorf,Zobel,Gerland...
torben

Beitrag von torben »

was er so sagt (bzw. wie er zitiert wird), klint zumindest erstmal alles einigermaßen vernünftig. das beruhigt schon einmal.
Antworten