WM-THREAD

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
Norbert

Re: WM-THREAD

Beitrag von Norbert »

Habe die Tage in nem Nachbericht zu dem Portugal-Nordkorea-Spiel mitgekriegt, daß wohl dieses Spiel das erste WM-Spiel der eigenen Auswahl überhaupt war, welches live im Staatsfernsehen gezeigt wurde. Nach dem 4:0 für Portugal muß wohl der nordkoreanische Kommentator so entrüstet ob der Leistungen seiner Mannschaft gewesen sein, daß er aus Protest den Rest des Spiels komplett ohne ein einziges Wort Kommentar zu Ende gebracht hat. Direkt einige Sekunden nach dem Schlußpfiff hat man sich aus der Übertragung ausgeklingt.

Das läßt tatsächlich nix gutes erahnen. Arbeitslager (komplett mit Familie) ist wahrscheinlich das mindeste, was diese Spieler erleiden müssen. Unter diesen Umständen sehr bemerkenswert finde ich die Reaktion des nordkoreanischen Trainers, der die Schuld komplett auf sich genommen hat (so im Sinne von "falsche Taktik gewählt", "meine Jungs können nix dafür", blabla...) und so wahrscheinlich versucht, seinen Spielern die zu erwartenden drastischen Strafmaßnahmen zu ersparen...
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

deutschland - england, sonntag 16h. geilo!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Boar Ey!

Wenn Doofland nicht endlich rausfliegt am Sonntag gegen England, dann raste ich aus! :evil:

Ich kenne ja eure Gesichter!!!
torben

Beitrag von torben »

hab angst vorm 1/8 finale. wenn die gewinnen, wird's ja noch schlimmer. ENGLAND 5 GERMANY 1
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Holy shit, das wird emotional brutal ... so oder so tut's am Ende weh. Aber geiles Spiel!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Bin sehr dafür, dass beide Mannschaften rausfliegen am Sonntag. Fußball sieht anders aus. :oops:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Arik

Beitrag von Arik »

Maro hat geschrieben:Bin sehr dafür, dass beide Mannschaften rausfliegen am Sonntag. Fußball sieht anders aus. :oops:
Aber wenn Deutschland rausfliegt, wird aus einem inneren Reichsparteitag wenigstens keine äußere Reichsprogromnacht. Das zumindest kann man hoffen und das alleine würde für ein 5:1 für England sprechen!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Arik hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Bin sehr dafür, dass beide Mannschaften rausfliegen am Sonntag. Fußball sieht anders aus. :oops:
Aber wenn Deutschland rausfliegt, wird aus einem inneren Reichsparteitag wenigstens keine äußere Reichsprogromnacht. Das zumindest kann man hoffen und das alleine würde für ein 5:1 für England sprechen!
Ich habe tiefe Sympathien für beide Teams. Und genau darum bin ich jetzt aus diesem Thread weg ... geht nämlich genau in die Richtung in die es nicht gehen sollte.

tschüss.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Arik

Beitrag von Arik »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Arik hat geschrieben:
Ich habe tiefe Sympathien für beide Teams. Und genau darum bin ich jetzt aus diesem Thread weg ... geht nämlich genau in die Richtung in die es nicht gehen sollte.

tschüss.
tschüss :roll:
Gesperrt