Berlin-Liga 2014/2015
Re: Berlin-Liga 2014/2015
schnösel!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Autokorso ums SI
da is auch gleich n Sixt
da is auch gleich n Sixt

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Danke Markus !
-
verrückte liga - Tas nutzt unsere schwächephase nur teilweise aus und schafft es nicht, einen kleinen vorsprung zu erarbeiten; die anderen kommen auch nicht ran;Gatow punktet gegen die beiden spitzenteams und verliert sonst fast alles - wird ne spannende rückrunde; bitte keine neuverletzten in der vorbereitung, einen adäquaten ersatz für Lemcke und dann auf den eierkuchen hoffen
wann geht es eigentlich wieder los?
wann geht es eigentlich wieder los?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hab ich da irgendwas verpasst?
Ich seh mir gerade den Spielplan der Rückrunde an. Der hat ja gar nix mit der Reihenfolge der Hinrunde zu tun? Was ist das denn?

Ich seh mir gerade den Spielplan der Rückrunde an. Der hat ja gar nix mit der Reihenfolge der Hinrunde zu tun? Was ist das denn?

Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Gleich das erste Spiel bietet doch eine super Gelegenheit für Revanche

... was ich auch seltsam finde: wir spielen am 34. Spieltag laut Kicker gegen Mahlsdorf am Sonntag, Tas am Samstag bei Inter, d.h. nicht zeitgleich!? Hoffentlich dann schon alles geritzt.... 3 der letzten vier Spiele auswärts , u.a. Hühnerhof.
Ich denke, das wird dann schon parallel stattfinden müssen - und falls nicht: Wenn wir tatsächlich nach Tas spielen, liegt der Vorteil bei uns. Bis dahin springt aber noch so manches Wildschwein durch den Eichkamp.jensolito hat geschrieben:... was ich auch seltsam finde: wir spielen am 34. Spieltag laut Kicker gegen Mahlsdorf am Sonntag, Tas am Samstag bei Inter, d.h. nicht zeitgleich!?
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Wo er recht hat, hat er recht.
Da muss der Spielansetzer einen in der Krone gehabt oder nen Clown gefrühstückt haben. Wo darin der Sinn liegt, die Rückrunde gegenüber der Hinrunde so dermaßen anders verlaufen zu lassen, frag ich mich die ganze Zeit. So ein Durcheinander hab ich seit der Oberliga in den 80ern nicht mehr gesehen, wo das auch ein bis zweimal vorgekommen ist. Vor allem wundert es mich auch, daß die Spiele der letzten beiden Spieltage nicht wie üblich zeitgleich stattfinden (natürlich an zwei verschiedenen Wochenenden
).