Team 15/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian

Re: Team 15/16

Beitrag von sebastian »

Pico hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Ist Touré noch im Rennen?
Nein,er wechselt zu Erna 06!An der Brahestr. wird personell aufgerüstet,man kann Erna 06 mitlerweile zum Favoritenkreis für den Eierkuchen zählen.
Ja klar, mit Toure... :lol:
Rute raus, der Spaß beginnt!
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

und was ist mit Atha?? War ja immerhin Trainers Rohdiamant
Endi

sebastian hat geschrieben:
Pico hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Ist Touré noch im Rennen?
Nein,er wechselt zu Erna 06!An der Brahestr. wird personell aufgerüstet,man kann Erna 06 mitlerweile zum Favoritenkreis für den Eierkuchen zählen.
Ja klar, mit Toure... :lol:
find ich schade, dass er geht. fand ihn immer ok, wenn er reinkam und bin mir sicher er wird noch seinen weg machen.

find ich auch nicht so cool sich darüber lustig zu machen. blöder style.
"fluctuat nec mergitur"
sebastian

Beitrag von sebastian »

Endi hat geschrieben: find ich auch nicht so cool sich darüber lustig zu machen. blöder style.
Sorry, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Toure war ein Spieler, der es bei uns in der 6. Liga aus guten Gründen (allen voran: nicht vorhandenes Defensivverhalten) nie über die Rolle des Einwechselspielers hinausgebracht hat. Warum hätten wir so einen Spieler unbedingt halten sollen? Insbesondere im Vergleich zum Beispiel zu Ramy, der das Spiel nach Einwechselungen ganz anders belebt hat. Und jetzt soll ein anderer Verein eine Liga höher wegen der Verpflichtung von Toure auf einmal Aufstiegsfavorit sein? Ich nehme mir das Recht heraus, soetwas schnippisch zu kommentieren.
Rute raus, der Spaß beginnt!
peeka

Beitrag von peeka »

Meiner Erinnerung nach ist Touré schnell und technisch versiert.

Hätte man vermutlich bei Kontern gut gebrauchen können. Aber ist halt nicht.
Pico

Beitrag von Pico »

Endi hat geschrieben: find ich auch nicht so cool sich darüber lustig zu machen. blöder style.
Sorry, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Toure war ein Spieler, der es bei uns in der 6. Liga aus guten Gründen (allen voran: nicht vorhandenes Defensivverhalten) nie über die Rolle des Einwechselspielers hinausgebracht hat. Warum hätten wir so einen Spieler unbedingt halten sollen? Insbesondere im Vergleich zum Beispiel zu Ramy, der das Spiel nach Einwechselungen ganz anders belebt hat. Und jetzt soll ein anderer Verein eine Liga höher wegen der Verpflichtung von Toure auf einmal Aufstiegsfavorit sein? Ich nehme mir das Recht heraus, soetwas schnippisch zu kommentieren.

Erna 06 hat schon ohne Neuverplichtungen einen starken Kader und man muss ja nun zugeben das sie bei ihren Transfers ein gutes Haendchen gehabt haben.Mein Kommentar war aber nicht als Kritik an TeBe gemeint!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also, Touré ist talentiert. Mehr erkenne ich bis jetzt nicht. Man wird sehen, wie er sich weiter entwickelt. - H06 wird ein gutes Team haben. Aydin zB ist aber weg. - Putzig sind deren Ankündigungen aber schon. Man hatte im letzten Jahr glaube ich einen Schnitt von ca. 80, beim Spiel gegen uns waren es mal 400. Nun rechnet man mit 250 people im Schnitt. Ok. Gewagt. Deren Trainer äußerte sich aber immer sehr respektvoll uns gegenüber, also ... mal sehen.
Mit unserem Kader bin ich jedenfalls äußerst zufrieden.
Endi

sebastian, ich habe gar nicht geschrieben, dass man ihn unbedingt hätte halten sollen und glaube auch nicht dass er den CFC jetzt total verstärkt. hat halt nicht für uns gelangt und der trainer hat ja auch alles richtig bisher gemacht und ich vertraue ihm da ja auch. aber ein hämisches hinterherlachen gegenüber einem spieler, der bis eben noch "einer von uns" war finde ich halt blöd. das ist alles. mit kirche.
"fluctuat nec mergitur"
jensolito

Beitrag von jensolito »

Und zum Favoritenkreis gehören sie für mich nicht, H03 will ja übrigens auch angreifen....
bronski

Beitrag von bronski »

jensolito hat geschrieben: Mit unserem Kader bin ich jedenfalls äußerst zufrieden.
Jepp, seh ich auch, Ich hab schon wieder extrem Bock. Neue Liga, (nicht nur) aufm Papier ein starker Kader, dazu eigene Jugend. Das klingt alles super.

Dass jetzt das alte Spiel, "wir sind die Top-Favoriten", "nö, wir sinds nicht", "aber wir werden dritte Kraft in Berlin, ätsch", losgeht, ist halt Teil des Sommerprogramms. Wir werden sehen.

Ich freu mich jedenfalls und würde es gerne sehen, wenn wir entspannt in die Saison starten und kucken, was passiert. (Nichts gegen vernünftige sportliche Ziele.)
Antworten