Ja klar, mit Toure...Pico hat geschrieben:Nein,er wechselt zu Erna 06!An der Brahestr. wird personell aufgerüstet,man kann Erna 06 mitlerweile zum Favoritenkreis für den Eierkuchen zählen.peeka hat geschrieben:Ist Touré noch im Rennen?

Ja klar, mit Toure...Pico hat geschrieben:Nein,er wechselt zu Erna 06!An der Brahestr. wird personell aufgerüstet,man kann Erna 06 mitlerweile zum Favoritenkreis für den Eierkuchen zählen.peeka hat geschrieben:Ist Touré noch im Rennen?
find ich schade, dass er geht. fand ihn immer ok, wenn er reinkam und bin mir sicher er wird noch seinen weg machen.sebastian hat geschrieben:Ja klar, mit Toure...Pico hat geschrieben:Nein,er wechselt zu Erna 06!An der Brahestr. wird personell aufgerüstet,man kann Erna 06 mitlerweile zum Favoritenkreis für den Eierkuchen zählen.peeka hat geschrieben:Ist Touré noch im Rennen?
Sorry, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Toure war ein Spieler, der es bei uns in der 6. Liga aus guten Gründen (allen voran: nicht vorhandenes Defensivverhalten) nie über die Rolle des Einwechselspielers hinausgebracht hat. Warum hätten wir so einen Spieler unbedingt halten sollen? Insbesondere im Vergleich zum Beispiel zu Ramy, der das Spiel nach Einwechselungen ganz anders belebt hat. Und jetzt soll ein anderer Verein eine Liga höher wegen der Verpflichtung von Toure auf einmal Aufstiegsfavorit sein? Ich nehme mir das Recht heraus, soetwas schnippisch zu kommentieren.Endi hat geschrieben: find ich auch nicht so cool sich darüber lustig zu machen. blöder style.
sebastian hat geschrieben:Sorry, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Toure war ein Spieler, der es bei uns in der 6. Liga aus guten Gründen (allen voran: nicht vorhandenes Defensivverhalten) nie über die Rolle des Einwechselspielers hinausgebracht hat. Warum hätten wir so einen Spieler unbedingt halten sollen? Insbesondere im Vergleich zum Beispiel zu Ramy, der das Spiel nach Einwechselungen ganz anders belebt hat. Und jetzt soll ein anderer Verein eine Liga höher wegen der Verpflichtung von Toure auf einmal Aufstiegsfavorit sein? Ich nehme mir das Recht heraus, soetwas schnippisch zu kommentieren.Endi hat geschrieben: find ich auch nicht so cool sich darüber lustig zu machen. blöder style.
sebastian, ich habe gar nicht geschrieben, dass man ihn unbedingt hätte halten sollen und glaube auch nicht dass er den CFC jetzt total verstärkt. hat halt nicht für uns gelangt und der trainer hat ja auch alles richtig bisher gemacht und ich vertraue ihm da ja auch. aber ein hämisches hinterherlachen gegenüber einem spieler, der bis eben noch "einer von uns" war finde ich halt blöd. das ist alles. mit kirche.sebastian hat geschrieben:Sorry, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Toure war ein Spieler, der es bei uns in der 6. Liga aus guten Gründen (allen voran: nicht vorhandenes Defensivverhalten) nie über die Rolle des Einwechselspielers hinausgebracht hat. Warum hätten wir so einen Spieler unbedingt halten sollen? Insbesondere im Vergleich zum Beispiel zu Ramy, der das Spiel nach Einwechselungen ganz anders belebt hat. Und jetzt soll ein anderer Verein eine Liga höher wegen der Verpflichtung von Toure auf einmal Aufstiegsfavorit sein? Ich nehme mir das Recht heraus, soetwas schnippisch zu kommentieren.Endi hat geschrieben: find ich auch nicht so cool sich darüber lustig zu machen. blöder style.
Jepp, seh ich auch, Ich hab schon wieder extrem Bock. Neue Liga, (nicht nur) aufm Papier ein starker Kader, dazu eigene Jugend. Das klingt alles super.jensolito hat geschrieben: Mit unserem Kader bin ich jedenfalls äußerst zufrieden.