Saison 2016/17
Re: Saison 2016/17
Lentz zu Erna 06, Siegert nach Münster (Landesliga)
Kader müsste dann aktuell also so aussehen: Varrelmann, Kempter - Mannsfeld, Matt, Wittur, Aydin, Bongartz und Turan -
Bebua, Erdil, Gelici, Gutsche, Giese, Rehbein, Rowley, Siemund, Top, Stahl, Hadziavdic - Huke, Richter, Hager
Kader müsste dann aktuell also so aussehen: Varrelmann, Kempter - Mannsfeld, Matt, Wittur, Aydin, Bongartz und Turan -
Bebua, Erdil, Gelici, Gutsche, Giese, Rehbein, Rowley, Siemund, Top, Stahl, Hadziavdic - Huke, Richter, Hager
Haastrup und Siegert weg, sehr schön!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
@Schokoladen Mitte: Schau doch bitte mal in dein Postfach...Endi hat geschrieben:auf der Staffeltagung der Oberliga wurden einige Spielplanänderungen abgesprochen. Die betrifft die Spiele gegen Rathenow, Strausberg, Zehlendorf, Lichtenberg und Wismar.
@ Joghurt: Schau mal bitte in dein Postfach!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Ich habe nichts bekommen.Optik-Rudi hat geschrieben:@Schokoladen Mitte: Schau doch bitte mal in dein Postfach...Endi hat geschrieben:auf der Staffeltagung der Oberliga wurden einige Spielplanänderungen abgesprochen. Die betrifft die Spiele gegen Rathenow, Strausberg, Zehlendorf, Lichtenberg und Wismar.
Gruß
- mr. bungle
Seelow als Tabellendritter lässt zwei Punkte gegen Wismar liegen, 1-1. Außerdem: Malchow vs. Schöneiche 2-5. Das morgige Spitzenspiel zwischen Rathenow und Altglienicke bisher nicht abgesagt, wird interessant. Ideal fänd ich ein Unentschieden, Heimsieg wäre auch ok. Aber Optik wird sicher eine stabile Rückrunde spielen, darum lieber Punkteteilung. Noch ein bisschen oben dranbleiben wär ja schon nett.
- mr. bungle
Danke. ;)
Hammer: Rathenow schlägt Altglienicke 3:0! Zwei Treffer durch den unglaublichen Turhan, die VSG die letzte halbe Stunde in Unterzahl. Optik jetzt Tabellenführer, was Altglienicke mit ihrem Nachholspiel zwar wieder ändern kann, Rathenow für mich dennoch Aufstiegskandidat Nummer eins. (Nach uns, versteht sich.:))
P.S. Lichtenberg gewinnt 2:1.
Hammer: Rathenow schlägt Altglienicke 3:0! Zwei Treffer durch den unglaublichen Turhan, die VSG die letzte halbe Stunde in Unterzahl. Optik jetzt Tabellenführer, was Altglienicke mit ihrem Nachholspiel zwar wieder ändern kann, Rathenow für mich dennoch Aufstiegskandidat Nummer eins. (Nach uns, versteht sich.:))
P.S. Lichtenberg gewinnt 2:1.
Respekt!