Berliner Pilsner Pokal 2017/18
Re: Pokal - Halbfinale gegen Bowlingkugelverein Hühnerhof
Definitiv! Aber wir sind nicht chancenlos.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwie unterm Dach bei denen [auswärts ...] zu stehen (lautstärke technisch???)?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwie unterm Dach bei denen [auswärts ...] zu stehen (lautstärke technisch???)?
- mr. bungle
Das Event wäre das Finale gegen Bowling gewesen. Dort hätte ich sogar mit einer ehrenhaften Niederlage leben können. Nun müssen wir sie eben schlagen, tut mir ja leid für sie.bruder von bart hat geschrieben:Auch ok. Hauptsache mal ein Event.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Paul-Rusch-Pokal:Halbfinale
Ich freue mich. Trrrrrrr
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Das Haupttribünendach ist sehr hoch, ich weiß nicht, ob das so viel bringt und auf der Gegengeraden stehen ja die Biffzen...
Hat das Sportforum überhaupt funktionierendes Flutlicht? Im Jahn-Tierpark ist nämlich schon Altglienicke gegen Leipzig angesetzt.
- mr. bungle
Gästebereich ist normalerweise D bis F, also schön in der Kurve. Tribünenbereich ist auch Dynamoland, und darüber "VIP-Bereich".
@Admins, legt mal bitte die beiden Fäden zusammen.
@Admins, legt mal bitte die beiden Fäden zusammen.
VIP-Bereich halte ich für durchaus angemessen, wenn Schnösel kommen 

- mr. bungle
Ist schon ganz cool da oben.
So heißt es leider Fernglas mitbringen. So ein Riesenstadion und dennoch werden die Gästefans an den Allerwertesten der Welt verfrachtet, das hat mich da schon immer genervt. Wobei, Block D geht noch. Und jedenfalls besser als Spochtforum.
Thanks @jimmy.
So heißt es leider Fernglas mitbringen. So ein Riesenstadion und dennoch werden die Gästefans an den Allerwertesten der Welt verfrachtet, das hat mich da schon immer genervt. Wobei, Block D geht noch. Und jedenfalls besser als Spochtforum.
Thanks @jimmy.
- mr. bungle
Der Vorteil an auswärts ist: Da können unsere dann endlich mal wieder Fußballspielen. Leute, wir gewinnen das Teil, notfalls halt im Elferschießen. Schade nur, dass Göwecke nicht dabeisein wird.
Bin gespannt, wann und wo wir tatsächlich spielen werden. Wenn Jahnsportpark, dann sind wir da wo immer die Gästefans sind. Ganz weit weg hinterm Tor.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.