Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wer sich gleich offensichtlich schwule vereinsnamen gibt, wird automatisch zwangsversetzt in die unterste liga. :wink:
Den Aufstieg kann er auch für immer vergessen... 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Aber ich liebe machen schnell!
Es heisst ja eigentlich "Ich liebe machen laaaaaaaang"
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Heimspielauftakt

1. FC Nikolassee vs Rauentaler FV - 16.12.2006

Vor dem heutigen ersten Saisonheimspiel in der Schraibfela Arena wurde der Chefkoch vom 1.FC Nikolassee mit alten konserven beworfen vom Vereinsgelände gejagt. Er hatte heimlich abgelaufenes Hundefutter, statt normalem Fleisch in den Gulasch gemischt. Dieses verursachte bei fast allen Spielern eine schwere Magenverstimmung und damit verbunden einen schweren Formeinbruch.
"Das is natürlich vor dem wichtigen Heimspiel gegen Rauental ein herber Rückschlag. Doch wir werden versuchen, die Spieler derart zu motivieren, dass sie ihre Krämpfe vergessen. Zudem kriegt jeder Spieler vorher eine Dosis LSD 25, was direkt von einem Händler namens Walter Moers geliefert wurde und extrem Schmerzstillend wirken soll."

Die voraussichtliche Aufstellung des 1.FC Nikolassee:

Lacroux - Bäckmann, Rial, Puehringer - Grosso, Huertas, Zellhofer, Flüeler, Teutendorf - Vaduva, Gretsikos
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Beitrag von Warhead »

LSD wirkt nur bei Migräne und Trigeminusneuralgie als Schmerzmittel...*hüstel*...
Maro

Beitrag von Maro »

Tennis H.ertha Borussia BSC, seit 25 Spielen ohne Punktgewinn, spielt heute im heimischen Stadion gegen den FC Krauth/Rüben, seit 23 Pflichtspielen ungeschlagen, zuletzt 16 Siege in Folge.
Es wird eine spannende Partie erwartet... :cry:

Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

das erste spiel, gleich auswärts, für BSG Borussia Eberswalde in der neunten liga steht an, es geht gegen den Schiedderbüttler SV. dementsprechen nervös sind die spieler und die verantwortlichen. natürlich weiß man , dass man krassen aussenseiter gibt aber man will nicht gleich alles schwarz malen - zitat des trainers Života Četojević: "Wunder gibt es immer wieder".

Die BSG aus Eberswalde sucht dringend ein freundschaftspiel für die kommende woche.
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

für mich ist das freundschaftsspiel absolut wichtig, damit ich meine aufgaben erfüllen kann, damit ich meine formation ändern kann !!!
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Die Queerussia Spielt heut auswärts beim vorletztem VFL Stienon vor 1288 Zuschauern.
Queerussia tritt heut mit der Standardaufstellung an.
Batak - Kiss, Thöress, Eppinger, Opala - Sage, Kopecki, Morales Arroyo, Wißmar - Frahm, Naßl

Tooooooooooooooor in Stienon.
Czesław Opala markiert mit seinem 2.Saisontreffer das 0:1 für die Queerussia in der 30min.
Tooooooooooooooor in Stienon
Juan Antonio Morales Arroyo erhöht auf 0:2 in der 36min. Kurz vorher bekam Denis Sage wegen einer Schwalbe eine gelbe Karte.

Pausenstand VFL Stienon 0:2 BTC Queerussia
67% Ballbesitz für Queerussia. Torchancen 0:3

72.minute 0:3 durch Torsten Frahm. in der 74. erhöhte nun noch Ludwig Wißmar zum 0:4, danke einem Fehlpass zwischen Abwehspieler und Keeper der Stienons.
Nun nimmt Queerussia das Tempo raus.
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 16.12.06 20:38, insgesamt 4-mal geändert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich fand 4-4-2 immer als geilste formation...
Maro

Beitrag von Maro »

Zur Halbzeit führt Tennis H.ertha Borussia BSC sensationell mit 3:0 gegen den starken Gegner. Eine Wette auf Tennis hätte den Verein für zehn Jahre saniert... Schade, daß sich keiner getraut hat.

Antworten