(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Lila-Lira hat geschrieben:Na dann, zackig die Aussage machen und ab ins Mommse...
Genau SO habe ich das geplant! :wink:
Red Star

Beitrag von Red Star »

Hey, ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass am 17.5. ein Heimspiel von Makkabi ansteht.

Von NullDrei werden wohl wieder 10-15 Leute kommen.

Ich hoffe doch, dass wir einige bekannte Gesichter vom letzten Mal wiedersehen werden! :D
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von z.toni »

Red Star hat geschrieben:[...]
Ich hoffe doch, dass wir einige bekannte Gesichter vom letzten Mal wiedersehen werden! :D
Nicht, wenn "die" Babelsberger wieder vergessen, dass sie auf einem Solibesuch von Makkabi sind und dann ständig Babelsberg supporten und abspacken. Dann gehe ich in Zukunft wieder allein zu Makkabi, wie vor Jahren...
Red Star

Beitrag von Red Star »

Wir sind noch in der Findungsphase. :D

Wenn mal jemand ein paar passende Chants ersinnt, dann singen wir die auch gerne mit - keine Frage. ;)
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

z.toni hat geschrieben:
Red Star hat geschrieben:[...]
Ich hoffe doch, dass wir einige bekannte Gesichter vom letzten Mal wiedersehen werden! :D
Nicht, wenn "die" Babelsberger wieder vergessen, dass sie auf einem Solibesuch von Makkabi sind und dann ständig Babelsberg supporten und abspacken. Dann gehe ich in Zukunft wieder allein zu Makkabi, wie vor Jahren...
Ist dieser Vorwurf nicht stark übertrieben? Habe das anders in Erinnerung.
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Ich find den Vorwurf nicht übertrieben sondern auch angebracht, wobei es immer die Gleichen waren die anfingen 03 zu supporten. Denen kann man das dann am 17. aber auch sagen, bin mir sicher das wird besser.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Ihr habt nicht richtig hingehört! Wir haben unsere allseits beliebten Chants einfach auf Makkabi gewendet! Ist ja auch ganz praktisch, dass beide Verein blau und weiß als Farben haben!

Seht das mal nicht so eng. Es ging doch primär darum Präsens zu zeigen.

Wenn das so weiter geht, dann meckere ich auch über das TeBe-Banner an der Bande! ;)

Vivo il mentalità ultrà!
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Red Star hat geschrieben:Seht das mal nicht so eng. Es ging doch primär darum Präsens zu zeigen.
Ich zeige ja lieber Präteritum.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Dann bist Du aber ein Exot. Die meisten benutzen heutzutage ja fast nur noch das Perfekt. Das Plusquamperfekt, welches ich persönlich ja auch ganz putzig finde, verschwindet auch mehr und mehr.

Antizionistische Verschwörungstheoretiker sähen in diesem Trend natürlich eine eindeutige Hebräisierung des Deutschen - soweit ich weiß, gibt es im Hebräischen nur eine Vergangenheitsform.

Ähm - back to topic. Da das Spiel vorgezogen ist, passt mir das persönlich sehr gut. Werde also wahrscheinlich auch zum Makkabi-Spiel kommen können. Bis denne...

P.S.: ich hoffe mein Transpi existiert noch und wird dann auch mitgebracht werden.
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Norbert hat geschrieben:P.S.: ich hoffe mein Transpi existiert noch und wird dann auch mitgebracht werden.
Selbstredend! :wink:
Antworten