Fanbus nach Greifswald
- mr. bungle
Mal so nebenbei: Menga trifft heute gegen Leverkusen ...
Nicht, dass wir ohne den gewonnen hätten - aber wettbewerbsverzerrung ist das schon. Nunja, nächste Saison eine Liga OHNE AMATEURTEAMS. Ist doch auch was...
Nicht, dass wir ohne den gewonnen hätten - aber wettbewerbsverzerrung ist das schon. Nunja, nächste Saison eine Liga OHNE AMATEURTEAMS. Ist doch auch was...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hmm, irgendwie bekomme ich grad so ein Bauchgefühl, irgendwie glaube ich, dass wir am Ende doch auf Platz 4 stehen werden. Greifswald war gestern nicht überragend und da kann ich mir gut vorstellen, dass dieser GSV noch Punkte gegen bspw. Neustrelitz, Preußen oder Optik lässt. Was Rathenow betrifft, da hätten wir es selbst in der Hand. Doch, es ist noch möglich und so lange es möglch ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Das mag vielleicht Realitätsflucht sein, aber noch sind wir nicht in Liga 5!!!
Hokus pokus fidibus
Er will doch nur erleben, dass ich meine Haare abschneiden lassen muss.Denis hat geschrieben:1) Ist es definitivHerr K. hat geschrieben: Das mag vielleicht Realitätsflucht sein, aber noch sind wir nicht in Liga 5!!!
2) Doch, sind wir

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
kosche, dein hirnschwurbel macht mich aggressiv!Herr K. hat geschrieben:Hmm, irgendwie bekomme ich grad so ein Bauchgefühl, irgendwie glaube ich, dass wir am Ende doch auf Platz 4 stehen werden. Greifswald war gestern nicht überragend und da kann ich mir gut vorstellen, dass dieser GSV noch Punkte gegen bspw. Neustrelitz, Preußen oder Optik lässt. Was Rathenow betrifft, da hätten wir es selbst in der Hand. Doch, es ist noch möglich und so lange es möglch ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Das mag vielleicht Realitätsflucht sein, aber noch sind wir nicht in Liga 5!!!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
@Pedro
Schicke Bilder!
Vor allem die von der "Strandparty" im Käfig. Dem mit Hooliganschutzfaktor 30.
Gerade noch ein "Kompliment" im Hsh-Forum gefunden:
Den "Lila-Kanal" zum Rostock-Spiel hab ich mir nachträglich doch tatsächlich über volle Distanz die 45 Minuten reingezogen...Ohjee, das hatte schon irgendwie Kult-Status...Sehr, sehr schmunzelig das Ganze, wenn man das von aussen betrachtet natürlich - oh Gott, ich hoffe in dieser Form werden wir unseren Verein niemals kommentieren müssen...das war Frustration und Sarkasmus "pur". Hut ab vor dem Moderator...
Schicke Bilder!
Vor allem die von der "Strandparty" im Käfig. Dem mit Hooliganschutzfaktor 30.
Gerade noch ein "Kompliment" im Hsh-Forum gefunden:
Den "Lila-Kanal" zum Rostock-Spiel hab ich mir nachträglich doch tatsächlich über volle Distanz die 45 Minuten reingezogen...Ohjee, das hatte schon irgendwie Kult-Status...Sehr, sehr schmunzelig das Ganze, wenn man das von aussen betrachtet natürlich - oh Gott, ich hoffe in dieser Form werden wir unseren Verein niemals kommentieren müssen...das war Frustration und Sarkasmus "pur". Hut ab vor dem Moderator...