Neuzugänge 2008/2009
-
-
nun ja. um mal einen bras. freund zu zitieren: "Das heißt aber nix, denn wenn die in der 2. Liga des Staates Maranhão (in welchem die stadt liegt) spielen, dann ist das so wie Fc Alte Eiche gegen Durlach."HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Aber mal was anderes: Ist die brasilianische Zweite Liga so schwach, dass sie mit der fünften Deutschen verglichen werden kann!? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und der Über-Spieler scheint er ja auch nicht zu sein.
heisst aber nicht, dass er nicht kicken kann.
gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Neuzugang Birtane hat gestern übrigens, vermutlich zwecks Spielpraxis, bei TeBe2 gespielt und musste das Spielfeld allerdings in der 86. Minute mit Gelb-Rot verlassen. (lt fuwo)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Isser nun auch in der ersten gesperrt?Denis hat geschrieben:Neuzugang Birtane hat gestern übrigens, vermutlich zwecks Spielpraxis, bei TeBe2 gespielt und musste das Spielfeld allerdings in der 86. Minute mit Gelb-Rot verlassen. (lt fuwo)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mehmet aydin bei trabzonspor im kader
mehmet aydin ist im kader vom erstligisten verein in der türkei bei trabzonspor hat mir bei TeBe auch immer gefallen....hmmm