Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Re: Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)

Beitrag von David »

Bei Lübeck - Erna wohl immer noch 1:1. Damit sind's noch drei Zähler auf die "Bubies".
David

Beitrag von David »

Wechsel bei TeBe: Özgöz (wohl angeschlagen) geht vom Feld, Martin Lange kommt.
David

Beitrag von David »

Kurz vor Schluß kommt Jechow für Austermann. Muss also ein Fehler in der Aufstellung von vorhin liegen - sorry.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

und aus. scheiße.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
David

Beitrag von David »

Abfiff - TeBe fightet, verliert aber gegen eine mit Profikickern verstärken 96er-Elf mit 0:2 und kann im Abstiegskampf keinen Boden gut machen. Hoffen wir das beste, dass der dünne Kader in den kommenden englischen Wochen nicht noch weiter zerflückt wird und vielleicht hier oder da ein überraschender Punkt abfällt. Eins dürfte aber auf jeden Fall klar sein: Es wird eine verdammt harte Tour die Klasse zu halten. Daumen drücken!
peeka

Beitrag von peeka »

Auf geht´s Freiburg schieß ein Tor!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ja, das würde mich doppelt freuen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Turan, Jacko, Yigi, Felix, Breiti... krank, verletzt oder keine Lust mehr? Hoffentlich am Dienstag wieder dabei.Was ist mit Kwaku?
Denis

Beitrag von Denis »

kwaku saß auf der bank und wurde aber nicht eingewechselt. war imho richtig von herbst nicht komplett auf sturm umzuschalten. es war mit den beiden toren absolut klar, dass gegen nationalspieler-96 nichts zu holen ist. dennoch: die erste halbzeit heute macht mut für dienstag und freitag. come on, TeBe!

p.s. wir sind alle wieder wohlbehalten in berlin angekommen.

p.p.s. torwart-senior jörg sievers saß nur als ersatz auf der bank, kam aber nicht zum einsatz.

p.p.p.s. ich weiss nicht was mit den fehlenden spielern ist, also wer da verletzt und wer "krank" ist. nach dem spiel bin ich aber thomas herbst noch in der "mixed zone" (yeah!) begegnet und da hatte ich ihn auf ertan turan angesprochen. er meinte er hofft, dass er am freitag wieder zur verfügung steht. alptraum allerdings: martin neubert ist gegen babelsberg gesperrt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

das war ja leider nicht so schön wie ich es mir vorgestellt hatte .... doch ... schön kalt war es ...

Das spiel will ich nicht schön reden ... da hätte mehr bei rum kommen können. TeBe war die ersten 20 minuten echt gut ins spiel gestartet. danach war offensiv leider kaum nocvh wat zu sehen ... das 1:0 war aus meiner sicht ein klarer Torwart fehler, bzw... das hätte stille nicht passieren dürfen.
Die Abwehr stand gut. aber die ideen und der drang, ausser langen bällen nach vorne hat definitiv gefehlt, bzw ich hab ihn vermisst!

Aber egal, abschalten, auf dienstag konzentrieren ... babelsberg die punkte klauen, die haben genug!

so on ... ViVa TeBe
Antworten