Meinungen zum Spiel gegen Bochum ( 0 : 6 )
- mr. bungle
wie immer man zu gries steht, die "alternative" robert jaspert ist völlig illusorisch, nicht nur aus finanziellen gründen. wenn man einen trainerwechsel fordert, muss man sich darüber bewusst sein, dass da kein trainer mit weltruf folgen wird, sondern eben ein unbeschriebenes blatt, das bisher verbandsliga-, co- oder jugendtrainer war. denn zwei trainer gleichzeitig zu bezahlen ist schon eine heftige belastung.
wer es sich nochmal antun möchte, kann übrigens heute abend 22h sportplatz gucken. wir sind gestern in der sportschau ja noch erstaunlich milde weggekommen, besser als in manch einem zeitungsartikel. man kann richtig froh sein, dass heute ostberlin-derby und neuruppin stattfinden und unser spiel bereits jetzt keinen mehr interessiert.
wer es sich nochmal antun möchte, kann übrigens heute abend 22h sportplatz gucken. wir sind gestern in der sportschau ja noch erstaunlich milde weggekommen, besser als in manch einem zeitungsartikel. man kann richtig froh sein, dass heute ostberlin-derby und neuruppin stattfinden und unser spiel bereits jetzt keinen mehr interessiert.
also, ich war seit 2 jahren das erste mal wieder bei TeBe, hab vorher der mannschaft mehr als 8 jahre die treue gehalten und war bei fast jedem spiel.
und gestern? welch eine enttäuschung.
1. völlig unprofessionell, extrem unfreundliche ordner. das geht doch wohl garnicht. die schnauzen mich an ich soll in block f gehen obwohl auf meiner karte eindeutig e steht, und ich doch deutlich als tebefan zu erkennen bin.
2. der stadionsprecher. jeder weiß ja wohl dass der dfb pokal eigene gesetze hat. wie kann da der stadionsprecher schon vopr dem spiel ankündigen, dass man verlieren wird. wie motivierend.
3. die mannschaft. sorry jungs, aber es gibt nicht 1 herausragenden spieler. total mieser fußball. garkeine motivation.
gruß aus hamburg
florian
und gestern? welch eine enttäuschung.
1. völlig unprofessionell, extrem unfreundliche ordner. das geht doch wohl garnicht. die schnauzen mich an ich soll in block f gehen obwohl auf meiner karte eindeutig e steht, und ich doch deutlich als tebefan zu erkennen bin.
2. der stadionsprecher. jeder weiß ja wohl dass der dfb pokal eigene gesetze hat. wie kann da der stadionsprecher schon vopr dem spiel ankündigen, dass man verlieren wird. wie motivierend.
3. die mannschaft. sorry jungs, aber es gibt nicht 1 herausragenden spieler. total mieser fußball. garkeine motivation.
gruß aus hamburg
florian
-
Halte einen Trainerwechsel im Moment nicht für richtig; auf der Mitgliederversammlung wurde deutlich : TeBe hat nicht einen EURO zuviel. Und dann 2 Trainer bezahlen ? Was fehlt ist Verstärkung für den Sturm, damit Fuß nicht vollends die Lust verliert. Das Konzept mit jungen Spielern ist ok, aber wenn man die Besten aus der eigenen A-Jugend nicht halten kann, dann hat man eben nur 2. Wahl ( z.B. läuft lt. Kicker Ali Avcioglu im Augenblick bei Werder II als Testspieler rum ). Wir hätten eben Bayern, Erna, Werder, BVB, S04, Köln oder HSV ziehen müssen, dann wäre die Kasse etwas voller.
Noch was positives : richtig gut gefallen hat mir die Eintrittskarte, hatte zwar unterschiedliche Wappen auf Vor- und Rückseite, sah aber toll aus. Gab`s aber bestimmt nur im Pokal, wäre für Oberliga wohl auch fehl am Platze.
Noch was positives : richtig gut gefallen hat mir die Eintrittskarte, hatte zwar unterschiedliche Wappen auf Vor- und Rückseite, sah aber toll aus. Gab`s aber bestimmt nur im Pokal, wäre für Oberliga wohl auch fehl am Platze.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
Wär es euch lieber gewesen wenn wir nach der Verlängerung 1 zu 2 verloren hätten.
Kampf bis zuletzt......? Mit den entsprechenden Folgen ?
angeschlagene Spieler.....schlimmstenfalls auch verletzte?
Nur zur Erinnerung.....am Mittwoch steht wieder ein Spiel an.Das zu gewinnen ist doch wohl wichtiger.
Klar,es war ärgerlich das Bochum so früh in Führung ging und kurz darauf das Spiel entschieden hat.
Aber da das Spiel nunmal so früh entschieden war haben sie das einzig richtige getan......eben KEIN Risiko einzugehen.
Wie wärs wenn man Theo mal in Ruhe seine Arbeit machen läßt ?
Kampf bis zuletzt......? Mit den entsprechenden Folgen ?
angeschlagene Spieler.....schlimmstenfalls auch verletzte?
Nur zur Erinnerung.....am Mittwoch steht wieder ein Spiel an.Das zu gewinnen ist doch wohl wichtiger.
Klar,es war ärgerlich das Bochum so früh in Führung ging und kurz darauf das Spiel entschieden hat.
Aber da das Spiel nunmal so früh entschieden war haben sie das einzig richtige getan......eben KEIN Risiko einzugehen.
Wie wärs wenn man Theo mal in Ruhe seine Arbeit machen läßt ?
religion ist heilbar!
Glaub ich nicht.Warhead hat geschrieben:Das steht nicht zur Debatte.Viel schauerlicher ists nach zwanzig Minuten wegen horrender Abwehrfehler drei hinten zu liegen.Das wird der rote Faden sein nach dem wir uns dieses Jahr zu richten haben
Es sei denn wir spielen öfter gegen Erstligaabsteiger.....
aber da wir in der vierten Liga spielen wird uns ähnliches erspart bleiben.
religion ist heilbar!
ja. weil so ein spiel nicht so rational abgehakt werden kann. und weil mehr einsatz ja nicht zwangsläufig gleich verletzte fordert. und die zusätzliche erschöpfung sollte regenerierbar sein - ist ja auch eine mentale sache. so wird jedenfalls nie die stimmung auf den platz und die rängen kommen, die nötig ist...Teja hat geschrieben:Daniel......
würde deine Antwort bei einem Komplettzitat auch "ja" lauten ?
will gar nicht mehr an gestern denken, so graust es mir.